Volierenbau für Sperlis

Diskutiere Volierenbau für Sperlis im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi Vogelfreunde Ich habe seit einem Jahr zwei Sperlis (Betty u. Lines) sie waren echt schüchtern aber seit etwa 3 Monaten haben sie nur noch...
So jetzt melde ich mich wieder ...


Also der Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] hat begonnen und wird denke ich in der nächste woche abgeschlossen sein.Grundplatte ist drin Rahmen auch Tür macht ich gerade. gestrichen werden muss noch und natürlich einrichten.Habe alles selbstverständlich per foto dokumentiert.Werde die Bilder natürlich hier einstellen sobald die Voli fertig ist. :D


Gruss Fopi
 
hi,

schön, dass es weitergeht. bin ja mal auf die fotodokumentation gespannt. viel erfolg und weiterhin gutes gelingen.

gruß
uwe
 
ja, ich möchte das auch gern sehen!!
 
hi fopi,

freue mich schon auf die neuen bilder!
 
Thema: Volierenbau für Sperlis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben