Undine allein...

Diskutiere Undine allein... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle, mein Sperlingspapageien Männchen ist heute gestorben. Er hatte eine Bakterieninfektion, die er trotz mehrerer Spritzen und...
G

Gürkchen

Mitglied
Beiträge
37
Hallo an alle,

mein Sperlingspapageien Männchen ist heute gestorben. Er hatte eine Bakterieninfektion, die er trotz mehrerer Spritzen und Vitaminpräparate nicht überlebt hat. Undine, 5, ist vollkommen gesund aber seeehr traurig :( ...
Was soll ich jetzt machen?
Neu verpaaren, aber wie? Sucht jemand im Raum Hamburg ein Sperli Weibchen?
Würde ein Spiegel, zu mindest vorübergehend, ihre Einsamkeit verringern?

Freue mich über jede Antwort,
trauriger Gruß,
Gürkchen
 
hi,

sowas kommt ja immer mal vor, traurig aber wahr!
ich würde mir wieder einen vogel holen und ihn dann im extrakäfig danebenstellen. wenn sie sich aneinander gewöhnt hben, gemeinsamer freiflug und sehen, was passiert.
danach den alten käfig komplett umbauen und den versuch starten, das neue paar gemeinsam unterzubringen. leider ist der weg ein wenig umständlich, aber liebe auf den ersten blick ist selten.
vielleicht hast du ja auch glück und jemand meldet sich noch, um dir dein weibchen abzunehmen, aber willst du wirklich ganz ohne vögel sein??

ich drücke dir auf jeden fall die daumen!

gruß
uwe
 
Thema: Undine allein...
Zurück
Oben