Neuer Kletterbaum, neuer Augenring und neue Bilder :)

Diskutiere Neuer Kletterbaum, neuer Augenring und neue Bilder :) im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, nach den ganzen traurigen Meldungen der letzten Tage, mal wieder was erfreuliches. :) Und zwar gibt es bei mir was neues (leider...
War ja jetzt auf der Vogelmesse in Bochum und muss mal sagen... meiner ist wirklich der schönste :D Recht hast Du Uwe. :zustimm:

Aber da war sooooo eine süße Henne. Eine pastell grüne Henne von einem Züchter aus meiner Stadt... :D darf garnicht dran denken.... :~

Aber ein Foto hab ich zumindest. Die war aber sooo schüchtern. :p
(*Nochmals danke an Fleckchen*)

Zudem haben alle Sperlis ihre Rosetten angeknabbert. Die haben ihrem Ruf alle Ehre gemacht. :+schimpf
 

Anhänge

  • pastell grün.jpg
    pastell grün.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 40
hi finni,

es war ja auch kein spruch von mir: dein hahn ist wirklich super. tolle form, sehr schöner kopf und gute farbe!
hast du noch weitere bilder aus bochum??? wie war die bestückung mit sperlingen? auf der landesausstellung im norden waren es nicht sehr viele und mutationen waren nicht vertreten.
 
Ich habe leider keine Fotos gemacht. Uwe W. hat Fotos gemacht. Vielleicht zeigt er sie ja noch. Ansonsten waren nur die Kanariar mit Digicams unterwegs. Ich habe aber von dem pastell grünen zufällig zwei Fotos bekommen. Eins kann ich noch zeigen. Dieser Sperli war der zweite Platz von den pastelln. (Es waren auch nur zwei davon da... ;) )

Eine blaue Mutation war auch wunderschön. Mehr Mutationen waren aber nicht da.

Ansonsten waren noch ca. 7 blaue und viele grüne. Auch einige Augenrings. Ingesamt etwa...30-40...

Also es waren vier Sperli Züchter die ausgestellt hatten.
 

Anhänge

  • pastell 2.jpg
    pastell 2.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 41
Ui, etwas kleen

So besser:
 

Anhänge

  • pastell 3.jpg
    pastell 3.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 37
hi finni,

danke für die antwort. dann war die konkurenz ja gegeben, werde morgen mal einen freund anrufen, der wollte oder war nämlich mit einigen seiner vögel dabei bzw hatte es geplant
 
Thema: Neuer Kletterbaum, neuer Augenring und neue Bilder :)

Ähnliche Themen

T
Antworten
27
Aufrufe
2.732
Ellichen
E
M
Antworten
4
Aufrufe
937
malli
malli
T
Antworten
19
Aufrufe
1.544
Thomas Geisel
T
G
Antworten
8
Aufrufe
1.148
Claudia5124
C
T
Antworten
18
Aufrufe
1.798
kleen_Julschn
kleen_Julschn
Zurück
Oben