Gelbmasken-Sperlingspapagei (Gelbgesicht-Sperlingspapagei)

Diskutiere Gelbmasken-Sperlingspapagei (Gelbgesicht-Sperlingspapagei) im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hi, anbei ein paar gelbmasken (war ihnen heute etwas zu kalt draußen) (und leider nicht meine vögel!) gruß uwe
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
hi,

anbei ein paar gelbmasken (war ihnen heute etwas zu kalt draußen)

(und leider nicht meine vögel!)

gruß
uwe
 

Anhänge

  • forumIMG_2663.jpg
    forumIMG_2663.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 132
  • forumIMG_2665.jpg
    forumIMG_2665.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 122
  • forumIMG_2666.jpg
    forumIMG_2666.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 138
  • forumIMG_2667.jpg
    forumIMG_2667.jpg
    7 KB · Aufrufe: 129
  • forumIMG_2672.jpg
    forumIMG_2672.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 143
Wirklich schöne!
Müssen ja ziemlich zäh sein bei so einem sch*** wetter draußen sitzen...
:)


Bye
 
Ganz dumme Frage, Uwe, haben die Gelbmasken längere Schnabelspitzen als Blaugenicke?
Ist mir bei dem vorderen Vogel aufgefallen.
 
hi,

jein! soll heißen, der schnabel ist ein wenig schmaler und wirkt durch die dunkle zeichnung des oberschnabels länger. die schnabelspitzen sind bei dem paar schon ein wenig zu lang, leider kann man es nicht so gut sehen, da die bilder nicht so geworden sind, wie ich es erhofft hatte

gru0
uwe
 
Wieso? Sind doch tolle Fotos. Der Hintergrund ist doch nicht so wichtig.
Danke, daß Du so schnell geantwortet hast.
Noch ne dumme Frage: Wie tastest Du die Fotos neu ab, damit sie 30 kb haben?
Oder geht jede andere Größe auch? Ich habe es noch nicht probiert Bilder zu laden.
 
hi,

immer blöde, wenn man auf was verweist, aber schaue mal unter "werkstatt" nach, da ist es perfekt beschrieben, incl. der programme. jeder schritt ist so beschrieben, dass ihn auch jeder ohne vorkenntnisse versteht.
ich benutze das programm "Jasc Paint Shop Pro" bzw. "photshop elements". es sind bei paint shop zwei klicks und die größe ist angepasst. dies kann eigentlich fast jedes bildbearbeitungsprogramm.
die in der "werkstatt" beschrieben sind, kosten keinen cent!

gruß
uwe
 
Danke!!!
Bist immer sehr zuverlässig mit Deinen Antworten.
Werde mal dort nachschaun.
 
Danke für die "Blumen"!

uwe
 
hi,

leider waren die kakteen aus, denn die liebe ich (halten in der regel länger und besser)

gruß
uwe
 
Hallo

Hier noch ein paar Bilder von Gelbmasken.

Gruss
 

Anhänge

  • Gelbm1.JPG
    Gelbm1.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 66
  • gelbmaske2.JPG
    gelbmaske2.JPG
    7,1 KB · Aufrufe: 64
  • gelbmaske3.JPG
    gelbmaske3.JPG
    28 KB · Aufrufe: 65
Hallo Hans,
gerade ist meine Tochter am Ausflippen. Habe ihr die Fotos von Deinen Sperlis gezeigt. Tolle Fotos von tollen Tieren.
Wie kommst Du mit der Knipse so dicht an die Vögel ran??
Wenn ich das bei meinen probiere machen die immer den Abflug. Und mit Zoom verwackelt es - oder bin ich inzwischen so tatterich?
 
Hallo

Wie kommst Du mit der Knipse so dicht an die Vögel ran??

Also Knipse aufbauen sich in Position bringen und zwei Stunden warten. :D

Gruss
 
Thema: Gelbmasken-Sperlingspapagei (Gelbgesicht-Sperlingspapagei)

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
3.810
Thomas72
T
W
Antworten
4
Aufrufe
2.328
WHasse
W
wolfguwe
Antworten
3
Aufrufe
1.052
gegnerS
G
Zurück
Oben