Züchtersuche im Raum Weser-Ems

Diskutiere Züchtersuche im Raum Weser-Ems im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallöle an die Sperli-Gemeinde! Habe die Züchterdatenbank schon durchsucht, doch leider sind in der näheren Umgebung von Wilhelmshaven nur 2...
T

törfi

Guest
Hallöle an die Sperli-Gemeinde!

Habe die Züchterdatenbank schon durchsucht, doch leider sind in der näheren Umgebung von Wilhelmshaven nur 2 Züchter vermerkt. Ich habe auch schon unter wellensittich.de gesucht. Aber auch dort war die Recherche nicht sehr erfolgreich. Weiß jemand Rat?
 
hallo törfi,
sorry, komme nicht aus deiner ecke, aber deine frage verstehen andere vielleicht auch nicht richtig:
was suchst du denn sperlis oder wellis ?
nix für ungut,
gruß
petra
 
Bei Wellensittiche.de ist eine große Züchterdatenbank. Da stehen u.a. auch Sperlizüchter drin. Hatte damals auch da gesucht.

Hattest Du schon in der der Züchterdatenbank oder bei den Kleinanzeigen hier geschaut?

Ansonsten informier Dich mal, ob in deiner Nähe mal eine Vogelbörse oder Ausstellung ist, da kann man auch gute Kontakte zu Züchtern knüpfen.
Oder frag einfach mal die anderen Züchter die Du so findest. Viele Züchter kennen sich auch untereinander (oder wissen zumindest wo es andere Züchter gibt).
 
an ginacaecilia:
Deine Frage kann ich gut verstehen. Es klingt kurios, wenn einer Sperlis such, aber einen Welli-Link angibt. Aber unter der Adresse: http://www.wellensittich.de/zuechter/zuechter-w.html kann vielleicht auch der ein oder andere Sperli-Interessent fündig werden. Finni hatte da ja schon kurz drauf hingewiesen.

an Finni: Vielen Dank für Deine Tipps. Hatte mich schon in den Kleinanzeigen herumgeschaut, aber bin leider dort auch nicht fündig geworden. Bleibe aber am Ball!

Gruß Thorsten
 
Thema: Züchtersuche im Raum Weser-Ems

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
463
cabaret
cabaret
B
Antworten
6
Aufrufe
3.085
Bianca155
B
B
Antworten
8
Aufrufe
1.696
Candice115
C
Zurück
Oben