bilderforum

Diskutiere bilderforum im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo wir im sperliforum könnten doch auch so ein bilderforum dazunehmen,gibt es ja auch bei den wellis und jetzt bei den agas,oder was meint ihr...
Und zum Schluss ein Bild von einem Paar Spengeli, auch eine Unterart der Blauflügel die von manchen Wissenschaftlern aber schon als eigene Art angesehen wir. Deutlich kann man das typische hellblau im Bürzel des Männchen erkennen. Ihr Verbreitungsgebiet liegt weit entfernt von den anderen Blauflügelarten in Kolumbien.

Gruss
 

Anhänge

  • spengeli02.jpg
    spengeli02.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 274
so,

habe mal wieder 4 bilder von sandra bekommen, aber leider auch nicht die beste qualität, ich glaube, der hans muss doch mal zum fotografieren zu sandra fahren (auch wenn er hier die einladung ignoriert hat, grins)
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 284
  • 10.jpg
    10.jpg
    30 KB · Aufrufe: 291
  • 11.jpg
    11.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 276
  • 12.jpg
    12.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 297
Hallo

Hier noch mal ein Bild von einem blauen Falben. Dieser Vogel gehört aber nicht zu meinen.

Gruss
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 224
Und hier mal als Vergleich einen grünen Falben.

Gruss
 

Anhänge

  • 10.JPG
    10.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 219
Hallo

Noch mal ein junger Vogel von mir, ein grünpastel Männchen.

Gruss
 

Anhänge

  • 15.JPG
    15.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 243
Hallo

Jetzt aber wirklich das letzte. Hier das passende Weibchen dazu.

Gruss
 

Anhänge

  • 20.JPG
    20.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 235
Für Uwe mal ein Bild von einem US-Weissen.
 

Anhänge

  • amerkweiss1.JPG
    amerkweiss1.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 254
Aber nur ein paar, habe nicht mehr viel Zeit.

Gruss
 

Anhänge

  • 4.JPG
    4.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 285
Hallo


Habe heute eine super netten Tag.
Jetzt ein Bild nur für Isrin. Natürlich einen weiblchen US-Weissen.

Gruss
 

Anhänge

  • 5.JPG
    5.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 293
Hallo

Hier noch mal ein Bild von einem jungen blauen dominanten Schecken. Der Vogel ist aber nicht bei mir aufgenommen worden.

Gruss
 

Anhänge

  • 6.JPG
    6.JPG
    33 KB · Aufrufe: 241
Die Badesaision ist eröffnet!

Auch von mir mal ein paar Bilder!
 

Anhänge

  • Badestunde.jpg
    Badestunde.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 248
  • Badestunde 02.jpg
    Badestunde 02.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 273
  • Badestunde 03.jpg
    Badestunde 03.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 242
  • Badestunde 04.jpg
    Badestunde 04.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 270
  • Badestunde 05.jpg
    Badestunde 05.jpg
    30 KB · Aufrufe: 255
hi,

so sehen die schecken in blau aus, wenn ausgewachsen, sorry, für die schlechte qualität

@mucha: tolle badebilder, da kommt das blau richtig gut zum vorschein, toll gemacht!!!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 228
  • 2.jpg
    2.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 226
  • 3.jpg
    3.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 235
Hallo Petra

ich könnte sie haben " ---- mein mann erschlägt mich

Glaub ich nicht, Männer schlagen keine Frauen es sei denn sie kaufen Sperlinge. :D :D :D Habe nicht daran gedacht das Du einen Blaustich hast, :D sonst hätte ich ein anderes Bild genommen. Z. B. den hier.8)
 

Anhänge

  • 11.JPG
    11.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 228
Hihi, hier mal ein kleiner Schnappschuss beim Knutschen::D :D
 

Anhänge

  • S3500259-1.jpg
    S3500259-1.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 333
oh man, was macht sie wieder..........

..........mit uns.........

1. was ist das denn wieder für ein scheiß, wir haben angst............

2. möhrenkraut auf dem voliboden, da sollen wir dran ?

3. ...............3. std. später, nein tun wir nicht............
 

Anhänge

  • Oh je 2.jpg
    Oh je 2.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 256
  • Möhrenkraut.jpg
    Möhrenkraut.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 253
Hier meine Neu Zugänge,sehen so friedlich aus,auf der fahrt von NRW nach Berlin
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 230
Osterbilder

Halloho!
Habe auch Bilder von der Lieblingsbeschäftigung.
ein neuer Spielplatz:
 

Anhänge

  • IMG_0364_Resized.jpg
    IMG_0364_Resized.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_0368_Resized.jpg
    IMG_0368_Resized.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 262
  • IMG_0261_Resized.jpg
    IMG_0261_Resized.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_0340_Resized.jpg
    IMG_0340_Resized.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 252
Ja Uwe, austoben ist wichtig, so wie die letzen Bilder und die nächsten beiden kann ich sie ja leider nur am WE oder an Feier- und Urlaubstagen erleben, obwohl sie ja auch alltags tagsüber im Zimmer umherfliegen können. Bild 3/4 zeigt die Wochenansicht wenn ich abends nach Hause komme :D . Und sonst nehmen sie auch mittags schon mal gerne ein Nickerchen in dem Kasten :( .
 

Anhänge

  • Seil.jpg
    Seil.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 207
  • draußen.jpg
    draußen.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 213
  • kasten1.jpg
    kasten1.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 228
  • kasten2.jpg
    kasten2.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 214
...und hier habe ich mal einige bilder von einem halbflüggen jungvogel: grünbürzel-sperlingspapagei, aufgenommen heute, wird wohl morgen den kasten verlassen (mit 3 geschwistern)
 

Anhänge

  • grnbrzel1.jpg
    grnbrzel1.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 192
  • grnbrzel2.jpg
    grnbrzel2.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 217
  • grnbrzel3.jpg
    grnbrzel3.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 199
Thema: bilderforum

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1.023
Annette61
Annette61
J
Antworten
26
Aufrufe
2.432
Birdy06
B
solcan
Antworten
9
Aufrufe
1.215
Birdy06
B
Zurück
Oben