bilderforum

Diskutiere bilderforum im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo wir im sperliforum könnten doch auch so ein bilderforum dazunehmen,gibt es ja auch bei den wellis und jetzt bei den agas,oder was meint ihr...
WOW, was für ein ausgeprägtes Blau bei dem Augenringmännchen!
So schöne Tierchen :)

Ja, Danke! Dieses Paar hat seit gestern drei Kücken:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-19716663/IMG_2659.jpg.html]http://www10.pic-upload.de/15.06.13/hswt77udjwsm.jpg[/URL]

Kleiner Nachtrag:

Der kleine Isrin ist inzwischen umverpaart. Die Henne auf dem unteren Bild war eine Kopfschecke. Die drei Kücken aus deren Brut und die Henne habe ich gut zu einem "Farbenzüchter" vermittelt und eine neue widfarbene Henne dazugesellt. Jetzt warte ich bei diesen jungen Paar auf hoffentlich wildfarbenen Nachwuchs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist der "Käfig" fertig und ich hab mal ein Bild von den zwei Knusperjägern gemacht.

DSC_0038.jpg

Jürgen
 
Blaugenicksperlingspärchen

Samsung G 3 mini 1542.jpg Samsung G 3 mini 1620.jpg Samsung G 3 mini 027.jpg


Kiri und Carlo die seit Ende Mai bei mir wohnen.
Kiri ist aus 12 2012 und Carlo von 01 2014. Ich habe sie von einem Züchter in der Nähe von Hagen gekauft. Ich dachte eigentlich beide seien wildfarben, Sie ist aber wohl dunkelgrün.

Den Freiflug genießen sie und wollen aber abends nicht mehr in den Käfig zurück, so übernachten sie schon mal auf ihrem Flugbaum :-)...

Viele Grüße
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

wir sind noch relativ neu hier und ich wollte meine beiden auch mal gerne vorstellen...
Das sind Luna und Blue :)
Ein Herz und eine Seele die Beiden

image.jpg

LG Stephanie
 
Thema: bilderforum

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1.013
Annette61
Annette61
J
Antworten
26
Aufrufe
2.414
Birdy06
B
solcan
Antworten
9
Aufrufe
1.212
Birdy06
B
Zurück
Oben