"Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"!

Diskutiere "Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich weiß nicht, wie und wo ich anfangen soll. Mein Mann Uwe hat hier im Forum viel Zeit verbracht und einige sehr nette Menschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachricht von heute

Heute, 10:06
wolfguwe
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von wolfguwe

Mitglied seit: Jul 2004
Ort: In einem Vorort von Hamburg
Beiträge: 2.312

Standard AW: Deine Antwort auf "Weihnachtskarte"



Hallo Isrin,

Danke für Deine lieben Worte und Danke, dass Du mich verstehst. Ich war die ganze Nacht im Krankenhaus, da Uwe seit gestern zur Beobachtung wieder auf die Intensivstation verlegt wurde. Es geht Uwe gut und es ist lediglich "vorsorglich", da nicht alle Werte im "grünen Bereich" seien.
Weihnachten werden wir somit im Krankenhaus verbringen, da ich nicht mehr glauben kann, dass man ihn noch morgen entlässt.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich GUTE und ich werde mich nochmals melden und ich werde auch noch im Forum mich für die tolle Überraschung bedanken. Malte hat diese ausgedruckt und in Klarsichtfolie eingepackt, diese bekommt Uwe dann morgen! Auch nochmals an ALLE das Dankeschön für die vielen Wünsche und drückt bitte weiterhin die Daumen, dass sich noch was tut! DANKE!!
Erstmal liebe Grüße Carola
__________________
Gruß
Uwe

Nicht weil es schwer ist fängst Du nicht an, weil Du nicht anfängst ist es schwer!
 
Hallo,

ich möchte mich auf diesem Wege bei ALLEN BEDANKEN! Das Daumendrücken hat mir geholfen, leider sieht es im Moment so aus, als wenn wir im Krankenhaus feiern werden.
DANKE für die wundervolle Gemeinschaftsarbeit, Uwe wird diese zur Bescherung erhalten.
Ihnen, Euch ALLEN, wiünsche ich schon jetzt ein gesegnetes Weihnachtsfest und ich hoffe, dass SIE/Ihr ein schönes Fest habt und einige ruhige Tage geniesen könnt!

Liebe Grüße Carola






Ich wünsche Euch...

Ich wünsche Euch nicht alle Gaben,
ich wünsche Euch nur das, was alle haben.

Ich wünsche Euch Zeit, Euch zu freuen und zu lachen,
und wenn Ihr sie nützt, könnt Ihr was draus machen.

Ich wünsche Euch Zeit für Euer Tun und das Denken,
nicht nur Euch selbst, sonder auch zum Verschenken.

Ich wünsche Euch Zeit, nicht zum Hasten und zum Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedensein können.

Ich wünsche Euch Zeit nach den Sternen zu greifen
und Zeit, um zu wachsen, das heißt um zu reifen.

Ich wünsche Euch: Zeit haben zum Leben!
 
Hallo Carola, Hallo Uwe,

ich wünsche Euch - auch wenn ihr den Ort des Feierns nicht selbst aussuchen könnt - ganz ganz schöne Festtage und falls man sich nicht mehr liest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Ganz ganz liebe Grüßle und Daumen und Krallen bleiben weiterhin gedrückt
Saskia
 
Liebe Carola, hallo Uwe und Malte,
ich möchte Euch trotz des Krankenhausaufenthaltes von Uwe ein schönes Weihnachtsfest wünschen.
Möge der Weihnachtsmann Uwe einen großen Sack "Besserung" und Malte und Dir, Carola, Kraft und Geduld bringen.

Der Brunnen mit der Krippe steht bei uns im Garten.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 167
Frohe Weihnachten

Liebe Carola, lieber Uwe, lieber Malte,

meine Lebenspartnerin und ich wünschen Euch von Herzen ein frohes Weihnachten mit viel Mut und immer neuer Hoffnung und Geduld! Das kommende Jahr wird bestimmt besser für Euch werden!!!
Gerne hätten wir uns an der Weihnachtskarte beteiligt, waren aber aus Zeitmangel länger nicht im Forum. Trotzdem möchten wir uns den vielen guten Wünschen aus dem Forum hier anschließen!
Alles Liebe wünschen Euch Jörg und Sabine.:trost:
 
Frohe Weihnachten Ihr 3,

tröstet Euch, Ihr seid nicht die einzigen, die dieses Jahr ein anderes Weihnachten feiern müssen ... meinen Onkel hat's letzte Woche auch erwischt ... Dienstag ist die Bypass-OP.

Aber ich bin recht zuversichtlich, daß Uwe als auch mein Onkel alles gut überstehen werden ... und Geduld haben uns ja schon die Vögel beigebracht ;)
 
Nachricht vom 24.12.

Private Nachricht: AW: Grüße
Gestern, 15:31
wolfguwe
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von wolfguwe

Mitglied seit: Jul 2004
Ort: In einem Vorort von Hamburg
Beiträge: 2.313

Standard AW: Grüße


Uwe hat sein Zimmer wieder erhalten und er darf sogar aufstehen. Wir werden gegen 17:00 uhr einen kleinen Gottesdienst auf der Station haben und daran teilnehmen, danach kommt die Bescherung und die Karte aus dem Forum.

Alles Liebe Carola
__________________
Gruß
Uwe

Nicht weil es schwer ist fängst Du nicht an, weil Du nicht anfängst ist es schwer!
 
Heute, 10:32
wolfguwe
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von wolfguwe

Mitglied seit: Jul 2004
Ort: In einem Vorort von Hamburg
Beiträge: 2.313

Standard AW: Auch Euch gesegnete Weihnachten


Hallo Isrin,

erstmal: Uwe hat sich riesig gefreut über die Weihnachtsgrüße, denn damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet, DANKE an ALLE!!!!!
So, nun haben wir locker die 6 Wochen überschritten und nach jetzigen Planungen der Ärzte (ich glaube es erst, wenn es soweit ist) wird Uwe den Jahreswechsel zu Hause verbringen dürfen. Ich glaube auch nicht, dass man Uwe davon abbringen kann, er wird die Ärtzte schon überzeugen, denn aushalten tut er es dort nicht mehr.
Somit könnte es ein wirklich schöner Jahreswechsel werden, frei nach dem Motto: Neues Jahr, neuer Start oder neues Glück!!!

Liebe Grüße Carola
__________________
Gruß
Uwe

Nicht weil es schwer ist fängst Du nicht an, weil Du nicht anfängst ist es schwer!
 
Es ist geschafft!

wolfguwe
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von wolfguwe

Mitglied seit: Jul 2004
Ort: In einem Vorort von Hamburg
Beiträge: 2.313

Standard AW: Hallo ...
Hallo Isrin,

ich bin heute ganz früh aufgestanden, bin am putzen wie ein Weltmeister, Vögel versorgen und saubermachen, denn heute soll es endlich soweit sein und alles soll glänzen. Noch einige abschließende Untersuchungen stehen heute an und wenn es nicht zu spät wird, wird Uwe noch heute entlassen, falls es sich hinzieht, spätestens morgen Vormittag.
Den Jahreswechsel verbringen wir somit in Ruhe zu Hause und nun kann uns auch nichts mehr aufhalten.
Falls wir uns nicht mehr hören sollten, wünsche ich Dir, Deiner Familie und allen Forenfreunden einen guten Rutsch in das neue Jahr und alles Gute in 2006.


Liebe Grüße Carola
__________________
Gruß
Uwe

Nicht weil es schwer ist fängst Du nicht an, weil Du nicht anfängst ist es schwer!
 
Das sind ja tolle Nachrichten!

Liebe Carola, Dir und Uwe wünsche ich auch einen schönen Rutsch ins neue Jahr und euch für 2006 in erster Linie Gesundheit und Glück!

Lieben Gruß
Bine
 
Hallo,

ich war über die Feiertage in Polen, daher konnte ich hier nicht mitlesen, freue mich aber dafür umso mehr, dass es Uwe schon wieder so gut geht. :)

Wünsche euch nun ein guten Rutsch ins neue Jahr!
Viel Glück und Gesundheit für 2006!!! :trost:
 
Auch von uns einen superguten, gesunden Rutsch

Liebe Carola, lieber Uwe

auch aus Winsen einen lieben Wunsch zum Jahreswechsel

von Evi, Ehemann und den beiden Gouldamadinen von Uwe

Wir haben uns allesamt sehr gefreut, dass Du, lieber Uwe, entlassen wirst. Bleibt weiterhin so eng zusammen (ich weiß, wovon ich sprech, mein Mann und ich sind in 35 Jahren auch durch sämtliche Höhen und Tiefen gegangen und wir können sagen, dass wir dabei glücklich geblieben sind). Uwe, Deine Partnerin ist richtig! Erst in solchen Situationen weiß man, dass man sich auf den Partner voll und ganz verlassen kann.

Genug der "Süßigkeiten", erfreut Euch am neuen Jahr.
 
Super ... neues Jahr, neues Glück ... alles Gute für 2006!

Guten Rutsch :zustimm:
 
Hallo

Schön das Uwe wieder nach Hause kommt. Da kann das neue Jahr ja kommen. Wünsche Euch alles gute.

Gruss
 
Hallo Carola und Uwe,

freue mich, dass Ihr nun wieder beisammen seit. Genießt Silvester gemeinsam!

Ich wünsche Euch ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr

Liebe Grüße

Stefan
 
hallo an ALLE!!!

ich bin wieder da!!!! es ist für mich äußerst schwer, die passenden worte zu finden.
erstmal DANKE, ich habe mich sehr gefreut über die gesamten genesungswünsche und EURE weihnachtsgrüße. mir geht es bestens und vielleicht können wir das thema damit auch beenden, denn zuviel privates passt hier nicht her, aber trotzdem nochmals danke!
meine frau hatte hier immer ein wenig ablenkung und konnte sich mit ISRIN austauschen, gut, ich hätte weniger geschrieben, aber ich bin gesund zurück und ich hoffe, dass wir alle schnell das thema damit auch vergessen können.
positiv überrascht war und bin ich über den zusammenhalt hier im forum, es ist doch eine "kleine" eingeschworene familie
DANKE und für mich ist es einfacher, wenn das thma beendet wird, bitte!

GUTEN START in 2006 und ALLES GUTE

Uwe
 
Hurra, DU bist wieder DA !!!

Eine Bitte an die Moderatoren: THEMA beenden,

weil sonst kommen immer mehr solche wie ich, die sich einfach

FURCHTBAR FREUEN!!! :beifall:
 
Bevor das beendet wird, will ich aber auch noch mal "juppiiii" sagen.
Schön das Du wieder da bist Uwe. Ohne dich war´s ja irgendwie öde... (musste mir vor lauter langeweile schon Wellis anschaffen... ;) )

Sowas wollen wir hier nicht nochmal erleben Uwe, geht doch nicht sowas... :nene: Hattest jetzt genug Urlaub! Ran an die arbeit. :trost:
 
Hi ja da muss ich finni zustimmen ohne dich war es echt öde hier aber super das du wieder hier bist :dance:
 
ok, thema beendet, ich mache wieder mit und freue mich, dass ihr mich vermisst habt

danke!!!

und ab sofort arbeite ich wieder mit!!

lieben gruß
uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"!

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.273
Rüdiger59
R
Isrin
Antworten
10
Aufrufe
1.502
ginacaecilia
ginacaecilia
S
Antworten
1
Aufrufe
578
scotty
S
SamantaJosefine
Antworten
7
Aufrufe
2.502
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben