"Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"!

Diskutiere "Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich weiß nicht, wie und wo ich anfangen soll. Mein Mann Uwe hat hier im Forum viel Zeit verbracht und einige sehr nette Menschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zurück

allso, auch von mir noch kurz ein erfreutes "welcome back"! und weiter geht das Leben!
Grüße aus Karlsruhe
Uli
 
bin auch wieder da,aus dem urlaub, an alle ein gesundes neues jahr, und ICH FREUE MICH AUCH, dass du wieder da bist, uwe.
tausend liebe grüße:bier: :trost: :zustimm: :freude: :beifall:
 
MOin moin

:trost:
:dance:
:bier:
 
Hallo

Dieses Thema wird auf Wunsch von Uwe geschlossen.

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"!

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.273
Rüdiger59
R
Isrin
Antworten
10
Aufrufe
1.502
ginacaecilia
ginacaecilia
S
Antworten
1
Aufrufe
578
scotty
S
SamantaJosefine
Antworten
7
Aufrufe
2.503
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben