"Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"!

Diskutiere "Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich weiß nicht, wie und wo ich anfangen soll. Mein Mann Uwe hat hier im Forum viel Zeit verbracht und einige sehr nette Menschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
Hallo,

ich weiß nicht, wie und wo ich anfangen soll. Mein Mann Uwe hat hier im Forum viel Zeit verbracht und einige sehr nette Menschen kennengelernt. Des öfteren habe ich Ihm dabei über die Schulter geschaut.
Ob man hier was privates schreiben darf und ob es wichtig ist, ich weiß es nicht!
Er hatte sich für dieses Wochenende mit einigen Freunden auch hier aus dem Forum in Kassel verabredet. Leider kenne ich nicht einmal die Namen.
Er hat mir nur gesagt, ich soll alle Freunde versuchen zu erreichen und abzusagen. Unser Sohn hat mir nun gezeigt, wie ich das Forum nutzen kann.

Zur Zeit plagen mich alle möglichen Gedanken und Sorgen und vielleicht ist es ja auch nicht wichtig für Sie oder Euch.

Mein Mann hat am Dienstag einen Herzinfarkt erlitten und wurde noch abends in das Krankenhaus eingeliefert. Am Mittwoch wurde er verlegt und liegt nun auf der Intensivstation in der Uniklinik.

Ich möchte hiermit meinen Mann nur entschuldigen, da er seine Verabredungen für heute und morgen in Kassel nicht einhalten kann und ich nicht alle Freunde erreicht habe.

Ich werde ab und zu mal hier reinschauen, jetzt weiß ich ja wie es geht, und ggfs. berichten, was es hier gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Carola (für Uwe - Wolfguwe -)
 
Hallo Carola,
ich bin einfach nur entsetzt - habe doch mit Uwe noch am Dienstag gealbert!
War seine PN am Dienstag dann ernst gemeint? Sicher kannst Du es nachlesen.
Ich wünsch Uwe auf diesem Wege gute Besserung und Dir viel Kraft in dieser Zeit!
 
Hallo Carola,
ich wünsche Uwe gute Besserung und drücke beide Daumen, daß alles gut ausgeht.
Gruß
Siggi
 
Hallo Carola!

Auch ich wünsche von ganzem Herzen deinem Uwe Gute Besserung!
 
Hallo Carola,

ich möchte mich auch den Wünschen für eine gute Besserung anschliessen.


Alexandros
 
Hallo oh man das tut mir von herzen leid,ich drücke fest die daumen er hat das hier immer alles super moderiert und allen immer mit gutem rat zur seite gestanden,es wird schon wieder.gute besserung und alle liebe,sandra
 
oha

moin moin,

wir hatten ja das vergnügen Uwe einmal persönlich kennen zu elrnen, beim Forentreffen in Kiel.
Haben ihn als sehr nett, witzig und hilfsbereit kennengelernt.....diese nachricht ist wirklich ein schock!!

Wünschen ihm eine schnelle und gute besserung und dir natürlich auch viel kraft, die du sicher brauchen wirst!!



grüsse aus Ploen,

Torben+Christa
 
Hallo Carola,

auch ich wünsche Uwe eine baldige Genesung und dir viel Kraft, die schlimme Situation gut durchzustehen.
 
Ich bin zwar noch nicht lange im Forum, hab aber von von Uwe schon einige gute Ratschläge bekommen.
Daher von mir und meinen 4 Sperlis alles Gute und dass er bald wieder auf den Beinen ist!!!

Also gute Besserung!!!

Liebe Grüße Kerstin
 
Kassel

Hallo Carola,
auch von meiner Seite die besten Wünsche an Uwe und viel Kraft für dich die Situation mit ihm gemeinsam durchzustehen.
Grüße aus Baden
Uli
 
Hi Carola,

Uwe ist ja auch öfter bei den Südamerikanischen Sittichen unterwegs, daher möchte auch ich ihm die Daumen drücken.

Finde ich ganz toll, daß Du an seiner Stelle hier vorbei schaust.

Das erinnert mich ein bißchen an Guido aus dem Agaporniden-Forum, der vor geraumer Zeit einen Schlaganfall hatte. Seine Frau hatte auch seinerzeit berichtet und ihm im Krankenhaus immer erzählt, was seine Forenfreunde ihm ausgerichtet hatten. Für ihn war das immer ganz toll und half ihm wohl auch ein bißchen über den Berg, da er ja seine geliebten Agas und Forenfreunde sehr vermißt hatte.

Halte uns mal auf dem Laufenden, wie's ihm geht ... ab Montag werden die ersten bestimmt auch von Kassel berichten ... das wird Uwe bestimmt interessieren, sobald es ihm besser geht ... meine Daumen sind fest gedrückt!
 
Auch von mir GUTE BESSERUNG. Alles, alles gute an Euch beide und viel Kraft.:trost: :blume:
 
Hallo Carola

Habe Dir eine private Nachricht geschickt.

Gruss
 
Gute Besserung

Auch ich wünsche euch von Herzen alles Gute! Und dass es bald wieder berauf geht geht :trost:

Viele liebe Grüße
Lizzy
 
Oh. Von mir auch gute Besserung. :blume: Hoffe er ist bald wieder gesund.

Lange geht das hier nämlich ohne ihn nicht. :nene:
Viele viele Sperlis brauchen ihn!!!
 
oh, welch ein schock, carola,
sorry, ich bin eben erst aus dem wochenende gekommen. danke, daß du uns bescheid sagst, ich hoffe, es hat sich schon alles etwas normalisiert ? ich wünsche uwe alles erdenkliche gute und dir natürlich auch viel kraft !!
sag uwe einen herzlichen gruß und sag ihm, ich verspreche nun endlich, die liegestühle zu kaufen ( er weiß, was gemeint ist )

in diesem sinne wünsche ich die beste und schnellste genesung, alles liebe und gute

in freundschaft ( wenn ich so sagen darf )
Petra
 
schock.

moin moin,

gibt es denn schon etwas neues von unserem Uwe??

wir würden uns freuen, wenn wir ab und zu einmal etwas hören würden, auch wenn es vielleicht nicht ganz einfach ist "wildfremden" leuten zu berichten, wie es geht!

Aber ich denke es würde hier einige interessieren, wie es um Wolguwe steht und ob es schon wieder bergauf geht mit ihm!


Grüsse,

Torben+Christa
 
gute Besserung und viel kraft für die zeit der genesung!!!!

mein vater is nach einem herzstillstand und nach anschl. koma wieder "top-fit", daher bin ich überzeugt u. voller hoffnung, dass uwe das genauso packt u. bald wieder auf den beinen ist!!!!!

kopf hoch und vom herzen gute besserung!!!
 
Och mönsch, das tut mir sehr leid. Ich wünsche und hoffe ebenfalls, dass Uwe sich schnell und vollständig wieder erholt!

Ganz liebe Grüße
Stefanie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "Wolfguwe" im Moment nicht mehr "online"!

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.273
Rüdiger59
R
Isrin
Antworten
10
Aufrufe
1.502
ginacaecilia
ginacaecilia
S
Antworten
1
Aufrufe
578
scotty
S
SamantaJosefine
Antworten
7
Aufrufe
2.502
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben