Brauche euren Rat

Diskutiere Brauche euren Rat im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Wie bekommt ich meine Tauben in die Luft? Wenn ich sie raus lasse dann fliegen die nicht gleich los, sondern setzen sich gemütlich aufs Dach...
M

Mischaß4

Guest
Wie bekommt ich meine Tauben in die Luft?

Wenn ich sie raus lasse dann fliegen die nicht gleich los, sondern setzen sich gemütlich aufs Dach. Wenn ich sie dann Scheuche fliegen sie wenn`s hoch kommt 20 min.
Versuche sie eigentlich täglich zu jagen morgens oder halt abends.

Meine Frage jetzt:
- Wie bekomm ich es hin das die Tauben gerne fliegen und das am besten gleich nach verlassen des Schlages.

- was muss ich allgemein dabei beachten?

ups wollte es eigentlich bei Rassentauben rein schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind warscheinlich Rusische Klatscher die in der Luft Rollen,
weiß aber selber nicht genau.
 
Hi ,

Du hast sicher mehr Erfolg,wenn Du direkt auf die Rassetaubenseite gehst.
Ich bin sicher,die haben gute Tips für Dich.

Nichts für ungut,aber ich glaube "da werden sie geholfen" ! :D

Viel Erfolg ,liebe Grüße Steph
 
Ich seh schon,da bist Du schon!
 
Thema: Brauche euren Rat

Ähnliche Themen

Netty35
Antworten
0
Aufrufe
229
Netty35
Netty35
H
Antworten
7
Aufrufe
472
Holly55
H
Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
592
Piratenvogel
Piratenvogel
P
Antworten
20
Aufrufe
1.162
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben