Dringend Hilfe im Umkreis Tübingen gesucht!!

Diskutiere Dringend Hilfe im Umkreis Tübingen gesucht!! im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Jung-Tauben in Not !!!!! Mit der Bitte um Weiterleitung - mn gr robo Dringend! Wir sollten dringendst aus einem Abbruchhaus geräumte...
Sina

Sina

Foren-Guru
Beiträge
3.773
Jung-Tauben in Not !!!!!

Mit der Bitte um Weiterleitung - mn gr robo

Dringend!
Wir sollten dringendst aus einem Abbruchhaus geräumte Jungtauben in liebevolle Obhut unterbringen, sprich, wenn jemand Zeit und Wissen hätte, sie aufzupäppeln, wären wir sehr sehr dankbar! Die Tauben sind ab heute nacht in Tübingen und werden ggf. vorbeigebracht, so sich jemand findet. Sobald sie selbst fressen können, würden wir sie wieder abholen!



Kontaktdaten liegen mir vor, bitte pn oder mail.

LG, Sabine
 
Hallo Steph,

die Kleinen sind zwischen 5 und 10 Tage alt.

LG, Sabine
 
Hi Sina,
das geht ja schon.
Wie viele von den armen Würmern sind denn da vor Ort?
 
Hallo,

soweit ich weiß, werden noch für ca. 12 Jungtauben Plätze gesucht. Soll ich Dir die Daten mal zuschicken?

LG, Sabine
 
Ich suche so langsam eine neue Taube als Spielkamerad für Leo, aber Tübingen ist leider viel zu weit weg. Hoffe es finden sich viele Leute. Drücke den kleinen auf jeden Fall die Daumen. :prima:
 
Hallo Yvonne,
wir können dir das schon mit netten Jungtauben weiter helfen.
gruß Uli
Ps. Und Moers ist auch nicht so weit von Herne/ Und wir sind auch direkt am Bahnhof!
 
Hi Sina ,
ja schick bitte mal rüber.Würde zwei nehmen,wenn ich den Transport geregelt kriegen würde.
Für mehr hab ich leider im Moment keinen Platz,Voli ist noch nicht fertig.
Ich würde sie natürlich wenn auch behalten!
 
Ach übrigens Yvonne,
wieso eigentlich Leo?
Ist Deine Lilo doch ein Leo? So wie mein Heinrich kein Heinrich ist?:D
Gehe davon aus,daß es ihm gut geht!?
 
Hallo Steph,

ja, Lilo ist ein Leo... :D Schreibe Dir mal eine PN.

@Uli:

Ich komm auf jeden Fall noch mal drauf zurück. Bin grad dabei ein Kleinschlag zu bauen und dann soll ein hüpschens Mädel für Leo her. :) Melde mich, wenn ich fertig bin.
 
Hi Yvonne,

schön,daß Du ihn jetzt behalten kannst! :D
Man kann ja nicht von ihnen lassen wenn man sie einmal richtig lieben gelernt hat.
Ist schon komisch! :~

Baue ja jetzt auch,bin schon kräftig am Streichen! :k
Aber freue mich riesig wenns fertig ist!
Hoffe es klappt bei mir mit dem Kükentransport aus Tübingen.
Drück mir mal fest die Daumen!:zustimm:
 
Thema: Dringend Hilfe im Umkreis Tübingen gesucht!!
Zurück
Oben