Urlaubspflege MÜnsterland Gesucht

Diskutiere Urlaubspflege MÜnsterland Gesucht im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Unser kleiner Bruno (aus "Schwellung unterm Flügel") sucht ab dem 15.07 für zehn Tage lang jemanden, der ihn in dieser Zeit liebevoll umsorgt...
Mausispatz

Mausispatz

Taubenhospital
Beiträge
2.268
Unser kleiner Bruno (aus "Schwellung unterm Flügel") sucht ab dem 15.07 für zehn Tage lang jemanden, der ihn in dieser Zeit liebevoll umsorgt.
Ich kenne zwar jemanden, der schon Erfahrung mit kleinen Vögeln hat, aber erstens weiss ich nicht, ob sie schonmal eine Taube hatte (ist ja doch ein bisschen was anderes als ne Wachtel oder ein Kanarienvogel, oder) und zweitens ist das ein gaaaanz starker Raucherhaushalt und da möchte ich meinen kleinen Schützling eigentlich nicht sooo gerne reingeben. Es wäre echt schön, wenn sich jemand melden könnte!
 
Thema: Urlaubspflege MÜnsterland Gesucht

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
540
Lohne
L
M
Antworten
5
Aufrufe
1.940
MichaelRs
M
B
Antworten
1
Aufrufe
658
fisch
F
S
Antworten
3
Aufrufe
953
stone
S
Zurück
Oben