Wer hat Lust zu helfen?

Diskutiere Wer hat Lust zu helfen? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, wer hat Lust, mir bei den Troisdorfer Stadttauben zu helfen? Geplant ist zunächst ein regelmäßiger Austausch der Gelege in einem...
Sina

Sina

Foren-Guru
Beiträge
3.773
Hallo,

wer hat Lust, mir bei den Troisdorfer Stadttauben zu helfen?

Geplant ist zunächst ein regelmäßiger Austausch der Gelege in einem größeren Parkhaus. Das Ganze findet in Absprache mit dem Parkhausbetreiber statt, der - allen Ernstes! - dankbar für die Hilfe ist. Über eine Ausweitung des "Projektes" (sofern man davon sprechen kann) wird bereits nachgedacht.
Im Augenblick ist der Aufwand nicht sehr groß, ich wäre aber dennoch froh, wenn ich Verstärkung und Unterstützung bekäme.

Wer also Lust, Zeit und Interesse oder Fragen hat, kann sich gerne bei mir per pn oder mail melden.

Liebe Grüße, Sabine
 
Hi Sabine,

erst mal muß ich meine AV fertig machen,aber mich würde interessieren,was da so abläuft.Ich glaub wir telefonieren mal!
Schicke PN mit Tel.nr!
 
Thema: Wer hat Lust zu helfen?
Zurück
Oben