Taube in die Freiheit entlassen?

Diskutiere Taube in die Freiheit entlassen? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo Oliver suche dringend jemand der mir bei dabei hilft ein Taubenkind das ich aufgezogen habe sicher wieder in die Freiheit zu entlassen. Das...
D

Dani aus WI

Guest
Hallo Oliver

suche dringend jemand der mir bei dabei hilft ein Taubenkind das ich aufgezogen habe sicher wieder in die Freiheit zu entlassen. Das Kleine ist jetzt schätzungsweise 24 Tage alt,ca.170 Gramm schwer und frißt und trinkt seit heute völlig selbstständig. Seit mehreren Tagen unternimmte es bereits die ersten Flugversuche und wird von Tag zu Tag unternehmungslustiger.
Lebe leider in einem Hof wo es sehr viele Katzen gibt und ich habe Angst, daß es bei seinem ersten Trip in die Freiheit gleich gefressen wird. Hab auch gar keine Ahnung wann der geeignete Zeitpunkt dafür ist und wie ich das machen soll.:?
Würde das Kleine am liebsten wohin bringen wo es ein sicheres Plätzchen hat und vielleicht sogar gemeinsam mit Artgenossen das freie Leben beginnen kann.
Wäre das in Eurer Pflegestation vielleicht möglich???

würde mich sehr über Eure Hilfe freuen !!!

lg tina und dani aus Wiesbaden (dani.krug@gmx.de)
 
Thema: Taube in die Freiheit entlassen?

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
255
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
245
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
322
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
635
Thea
T
Zurück
Oben