Verletzte Stadttaube

Diskutiere Verletzte Stadttaube im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - hallo. wohne in ffm, arbeite in gießen. habe letzte woch donnerstag eine verletzte taub in der gießener innenstadt bemerkt. hatte ein paar tage...
P

patti2006

Guest
hallo. wohne in ffm, arbeite in gießen. habe letzte woch donnerstag eine verletzte taub in der gießener innenstadt bemerkt. hatte ein paar tage frei - heute war mein 1. arbeitstag - sie sitzt nach 6 tagen immer noch an derselben stelle! habe sie wieder mit pizzaresten gefüttert. was kann ich tunß bin absoltuer laie!? freue mich über jede hilfe!
 
Hi Patti,
da hast Du ja einen uralten Tread wieder ausgegraben.Mach lieber ein neues Thema auf,sonst antwortet Dir am Ende kaum einer.
Antworte Dir aber schon mal hier!
Bitte nicht mit unserem Essen füttern.Es ist nicht gut für sie.Sie fressen es nur weil sie in der Stadt nix anderes finden.
Aber es ist sehr schön,daß Du Dir Sorgen um sie machst.Die meisten latschen einfach nur weiter.
Willst Du ihr was gutes tun kauf ihr Körner,Turteltaubenfutter,oder wenigstens eine Fünfkornmischung.Sie braucht aber sicher auch Grit zum Verdauen der Körner.Sie kann sie sonst nicht verwerten.Das bekommt man im gut sortierten Futtergeschäft.
Hast Du die Taube bei Dir?Was hat sie denn genau?
Denke sie müßte mal zum Tierarzt.
 
hallo !
bin halt neu hier und kenn mich mit dem forum noch nicht so aus. gibt es olli aus frankfurt noch? konnte den link zu seiner website nicht finden/aktivieren. habe die taube gestern einfangen können. überlege, ob ich sie in frankfurt zum tierarzt bringe oder nach giessen zum geflügel-institut. wer weiß rat?
 
Hallo, nein die Pflegestation gibt es leider nicht mehr.

Sorry hatte ganz vergessen, den Olli gibt es noch, aber er hat mit Tauben nichts mehr zu tun
 
patti2006 schrieb:
hallo !
bin halt neu hier und kenn mich mit dem forum noch nicht so aus. gibt es olli aus frankfurt noch? konnte den link zu seiner website nicht finden/aktivieren. habe die taube gestern einfangen können. überlege, ob ich sie in frankfurt zum tierarzt bringe oder nach giessen zum geflügel-institut. wer weiß rat?

Hallo Patti,

ich kenne jemanden in FFM die sich um hilfebedürftige Tauben kümmert.
Wenn Du Interesse hast schicke mir eine PN.

Gruß,
Phil
 
Thema: Verletzte Stadttaube
Zurück
Oben