Neue Situation

Diskutiere Neue Situation im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, wie ich bereits berichtete, füttere ich seit einiger Zeit die Tauben auf einer Wiese zwischen dem zwischen einem Neubau, in dem ich...
Hi Tyrael,
ich weiß was Du sagen willst,ich bin auch ein Mensch der gar nicht still stehen kann.(und will:D ).Habe aber auch keine Kinder.Ich denke das kann nur jeder für sich selbst beurteilen.:~
Aber in Deinem Fall; Respekt! Find ich toll,daß Du Dir die Zeit nimmst! :zustimm:
 
@mausispatz: gerne! kennst du übrigens leute, die es auch interessiert? ich glaub, so ganz allein wird das nichts...
wenn es denn mal steht - am liebsten wäre es mir ja, wenn die stadt das genehmigt - dann kannst du auch gerne jederzeit vorbeischneien und gucke kommen.
 
Thema: Neue Situation
Zurück
Oben