fast verhungerte Taube - brauche etwas Hilfe

Diskutiere fast verhungerte Taube - brauche etwas Hilfe im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, ich habe seit heute eine Ringeltaube (aus der Stadt), die verletzt und fast verhungert ist. Sie ist gegen eine Scheibe geflogen und hat...
Danke Steph!

Selbst, wenn das Tier noch so klein ist oder man es auch nicht lange hatte, so baut man doch eine Beziehung auf und die ist manchmal besonders. Ich hatte mir soooooooooooo sehr gewünscht, dass ich Tess helfen könnte, dass es besonders weh tut, wenn man versagt hat.

Aber es gibt immer wieder Lichtblicke. Und ein solcher Lichtblick, ist das Küken "Tüpfel" (weiß nicht, ob der Name bleibt?) von Tanja. Ich lese auch begeistert die Berichte von dem Kleinen. Das tut gut!!!!

Tschaui Q
 
Ohh nein:traurig:
Das tut mir leid.
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll:traurig:
Du hast alles getan und hast dir nix vorzuwerfen.
Solche Sachen sind schlimm und passieren
leider doch immer wieder.:traurig:
Fühl dich gedrückt:trost:

Traurige Grüße Tanja
 
qiara, du hast die richtige entscheidung getroffen! dass du wütend und enttäuscht bist, kann ich gut verstehen. da fühlen wir hier alle mit dir!
du hast auf jeden fall im sinne von tess gehandelt.

dass dein doc das gebrochene gelenk nicht gesehen hat, ist scheiße. vielleicht war es auf der alten aufnahme aber auch nicht zu sehen udn erst durch die weitere bewegung sind die splitter richtig gut zu sehen gewesen. vergleicht da am besten die aufnahmen.
 
Mach Dir keine Vorwürfe,das ist nicht richtig.:nene:
Du hast Dir sooo viel Mühe gegeben.

Ja Tanja´s Beiträge lese ich auch mit Freude.:)
 
Thema: fast verhungerte Taube - brauche etwas Hilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben