Eine Taube für Leo ist da!!! :)

Diskutiere Eine Taube für Leo ist da!!! :) im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, ich war heute am Tierheim und da sitzt so ein kleines armes Würmchen vor mir. Sie wurde gestern auf der Strasse gefunden und bei uns...
Geschafft. Ich war mit Leo und Milka bei Arzt. :)

Leo ist etwas "zu" gut genährt... :D aber sonst ganz fit. Obwohl wirklich gesund wird er halt nie. Aber er hat den Doc gleich mal gehackt wie blöd. :D

Milka ist zu wenig genährt, aber das wird schon. :) Die Federn werden in 4 Wochen wieder da sein, weil sie schon wachsen. Ansonsten alles o.k. Morgen dürfen die beiden dann zusammen. Bin schon ganz aufgeregt.
Ob Milka eine sie oder ein er ist konnte er mir leider nicht sagen, also lass ich mich mal überraschen.
 
Na dann denk ich mal ganz fest an Dich.
Ich hab ja jetzt auch meinen Täuber,also wirst Du auch
vielleicht Glück haben.
Das mit den Federn freut mich.Ich denke mal,daß es wohl kaum überhaupt
bis zum nächsten Sommer hätte dauern können.Wie Andrea schon sagte,sind Federn normal spätestens in 5-6Wochen wieder da.
Selbst bei der Fehlbildung,die meine Wildtaube hatte,hat es vielleicht
4 Wochen gedauert.
 
Hier mal zwei neue Bilder von Milka.
Sie hat schon ein paar Schwanzfedern und sieht auch allgemein schon viel besser aus. Das Beinchen schont sie aber immernoch. Ab und an geht sie auch schon raus in den Käfig und schaut sich etwas um. Allerdings meißt nur wenn Leo nicht da ist, weil er sie sonst beißt wenn sie ihm zu Nahe kommt. :(

Ist sie nicht hüpsch geworden?!?! :)
 

Anhänge

  • Milka-2.jpg
    Milka-2.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 27
  • Milka-1.jpg
    Milka-1.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 32
Das ist wirklich eine ganz Hübsche geworden!!
Leo muss "blind" sein... ;)
 
Hallo...

Also ich steh ja total auf schecken und Milka ist wirklich Super!!!
Die Scwanzfedern entwickeln sich ja prächtig:zustimm: .
Ich hoffe du hast noch viel Spaß an ihr:freude:
 
Ich versteh den auch nicht. Der mag nur Hunde und Bälle. :(
 
Steck den Kopf nicht in den Sand.
Sooo lang kennen sie sich ja auch noch nicht.
Denk mal an Jockl und Lurchen,die haben auch ganz schön
lange gebraucht.
Ist doch auch schon ruhiger gworden,nicht wahr?
 
Ich versteh den auch nicht. Der mag nur Hunde und Bälle. :(
Süß :)

Vielleicht ist er auch ein bisschen eifersüchtig und hat Angst, nicht mehr gemocht zu werden - hatte schließlich eine schlimme Kindheit, bevor er zu Dir kam und Handcaps wie seine Krankheit.

Ich finde, Du solltest ihm nicht böse sein.

Die Milka ist natürlich auch ne ganz Süße (wenn es denn wirklich eine "Sie" ist). Da kommt Leo ja vielleicht noch auf den Geschmack ;)

Liebe Grüße,
Elgrin
 
Thema: Eine Taube für Leo ist da!!! :)

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
405
calimero
C
K
Antworten
14
Aufrufe
1.620
Max78
Max78
G
Antworten
4
Aufrufe
2.022
Grebi
G
tinnunculus
Antworten
4
Aufrufe
687
Fasan1901
Fasan1901
W
Antworten
1
Aufrufe
1.623
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben