Einsames Taubenei

Diskutiere Einsames Taubenei im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo liebe Taubenfreunde :) Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das ihr mir helfen könntet bzw. Tipps geben könntet. Also es ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe meine Tauben kacken auf den
Meerlistall aber ätzend is die sche.. nicht^^
ich bekomm alles immer wieder ab und Löcher
sind auch noch nicht im stalldach^^

Naja und zu den Ungeziefern... kann mich Steph nur anschliessen^^:D
 
Tja Almut,

da spricht mal wieder ein richtige Experte! :D :D :D

Meine Tauben haben kein Ungeziefer,komisch. :D

Aber offensichtlich haben wir einfach keine Ahnung! :gimmefive

Das will ich nicht sagen, dass "ihr" keine Ahnung habt, ich musste nur mal, nachdem ich eine neue Wohnung bezogen hatte, den Balkon "entlausen", nachdem sich Tauben zum Brüten eingenistete hatten und es in allen Ecken und Ritzen kreuchte... Und zwischen Taubenscheiße und alten Nestern zu frühstücken finde ich auch nicht so prickelnd. Aber jedem das seine...
 
...nachdem sich Tauben zum Brüten eingenistete hatten und es in allen Ecken und Ritzen kreuchte...
Das wäre bei verwilderten Katzen oder Hunden auch nicht anders, der Unterschied ist nur: die läßt man (bei uns) auf der Straße nicht (mehr) so verwahrlosen.
 
Ich frühstücke auch nicht mit meinen Tauben
zusammen. :D
Spaß beiseite,nicht jedes freilebende Tier ist verlaust
und krank.Also würde ich einfach bitte nicht aus einem
einzigen Vorfall,der sicher nicht sehr prickelnd war,
auf alle anderen schließen.
Das läßt außerdem auf die Sauberkeit Deines Vormieters
schließen.
Man kann auch schon mal den Balkon säubern,dann
findet so manches Ungeziefer keine Nährböden.
 
Hi Flix, mich würde interessieren, wie die Geschichte ausgegangen ist. Es ist jetzt ein paar Jahre her, aber ich habe eine ähnliche Situation und ich würde gerne wissen, welche Erfahrung du mit dem Ei gemacht hast.
Liebe Grüße
Evy
 
Hi Flix, mich würde interessieren, wie die Geschichte ausgegangen ist. Es ist jetzt ein paar Jahre her, aber ich habe eine ähnliche Situation und ich würde gerne wissen, welche Erfahrung du mit dem Ei gemacht hast.
Liebe Grüße
Evy
Da wirst du vermutlich keine Antwort mehr bekommen, denn Flix ist hier nicht mehr registriert...
Du kannst aber ein neues Thema aufmachen und da einfach mal deine Situation schildern, wenn du Tipps brauchst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einsames Taubenei

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
627
Helmkasuar_Chris
H
B
Antworten
2
Aufrufe
403
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
3
Aufrufe
978
Sam & Zora
Sam & Zora
Starstyle
Antworten
1
Aufrufe
1.499
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben