Taubennotfall in Nürnberg

Diskutiere Taubennotfall in Nürnberg im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hi! Leite dies von der Stadttaubenhilfe weiter: "Hallo Taubenfreunde, dieser Hilferuf steht schon länger in unserem Forum, aber nun wird...
M

Maiken Liefeith

Banned
Beiträge
44
Hi!

Leite dies von der Stadttaubenhilfe weiter:

"Hallo Taubenfreunde,

dieser Hilferuf steht schon länger in unserem Forum, aber nun wird langsam eng für das Täubchen.
Es wäre toll, wenn hier jemand helfen könnte, bevor ihm das Dasensrecht abgesprochen wird.
Antworten bitte an mich, ich leite es dann weiter!

Viele Grüße, Iris vom Stadttaubenhilfeteam
0151/10706112

Hallo zusammen,

ich suche einen Platz für eine flugbehinderte Taube. Sie war verletzt, ein Flügel blieb lahm, wurde mühsam hochgepäppelt.
Leider kann ich sie hier nicht länger halten, habe nur eine kleine Stadtwohnung - und einen Kater.

Das ist wirklich sehr schwierig, sie sitzt zur Zeit in einem Hasenkäfig, wenn ich den Kater aussperre auf den Flur, kann ich sie ab und an mal rauslassen, das ist natürlich kein Leben.

Wer hat ein Herz für das arme Ding und bietet ein Plätzchen, wo sie auch mal Kontakt zu anderen Tauben haben kann.
Ich wohne in Nürnberg - aber nehme auch weitere Anfahrten in Kauf.
Es ist wirklich ein Notfall, sie ist schon ganz apathisch.

Liebe Grüße
Katja"

Gruß

Maiken
 
Hallo Maiken,

weißt Du, ob sie ein Weibchen oder Männchen ist? Kannst Du noch ein wenig mehr über sie schreiben?

LG, Sabine
 
Leider weiß ich gar nichts über sie außer das sie eine Stadttaube ist. Iris, deren Telefonnummer angegeben ist, müßte mehr wissen.

Gruß

Maiken
 
Thema: Taubennotfall in Nürnberg
Zurück
Oben