Täuber geht fremd?

Diskutiere Täuber geht fremd? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo Leute, ich hab ja meinen Behindertenclub. Da hab ich jetzt ja meine Handaufzucht mit einem Täuber verpaart. Übrig ist momentan eine...
Ja, ok! Wer nicht wagt......:freude:
 
Hallo Mädels!

Dann kann´s ja losgehen. Ist mit Frühstück, wie üblich.

Terminanfragen bitte unter PN!

Beste Grüße

Heinrich
 
Hallo Heinrich,
die Umgebung stimmt ja auch.
Sehr hübsch bei Euch .Gefällt mir gut.:)
 
Woher weisst du das Steph?
Warst du etwa schon ohne mich da? 8o

Ich glaub' ich war als Kind mal in Duelmen....das ist doch dort, wo die "Wildpferde" sind, oder?

Jedenfalls ist es im Moment ein bisschen zu weit fuer mich :traurig: .....aber wenn ich wieder in Deutschland bin dann sieht die Sache natuerlich anders aus. :bier:
 
Hallöle,
Wir haben Urlaubsbekannte in der Gegend,
und eine Freundin ist dort in die Region gezogen.
Tolle Landschaft! Die Pferde sind auch nicht schlecht!:)
 
Thema: Täuber geht fremd?

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2.285
FreshFinn
F
M
Antworten
8
Aufrufe
5.981
Matzematze
Matzematze
A
Antworten
40
Aufrufe
7.932
mario aus kiel
mario aus kiel
Zurück
Oben