Stadttauben oder Kirschblüten?

Diskutiere Stadttauben oder Kirschblüten? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo Taubenfreunde, ich will an dieser Stelle einmal die Frage aufwerfen, was Stadttauben eigentlich alles an Nahrung zu sich nehmen?! Ich...
Über die Sache mit dem Gewehr kann ich allerdings nicht lachen: Vor zwei Tagen habe ich einen Täuber zur Tierklinik gebracht, der mit einer tiefen Brustwunde eingeschläfert werden musste.
Darüber kann wohl keiner lachen! War ja auch nicht ernst gemeint!

Es ist einfach keine Methode Tauben mit dem Luftgewehr bekämpfen zu wollen.
Mein Nachbar testet von Zeit zu Zeit die Schussfestigkeit unserer Tauben. Zu seiner "Ehrenrettung" muss ich alledings sagen, dass er mit einer Schreckschusspistole herumknallt. Unsere Tauben erschreckt das schon lange nicht mehr. Höchstens die Nachbarkinder die vor Schreck von der Schaukel fliegen. Können Tauben lachen? Ich glaub sie lachen ihn aus, wenn sie auf seinem Vordach sitzen und er herumknallt.
 
Thema: Stadttauben oder Kirschblüten?

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
257
Sabotaz
S
S
Antworten
2
Aufrufe
328
Picasso
Picasso
J
Antworten
1
Aufrufe
444
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben