Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - ich hab schonmal ein bisschen gegoogelt und leider nichts finden können. Ich suche Fotos von Tauben, die durch Spikes verletzt wurden. Bei uns...
Mausispatz

Mausispatz

Taubenhospital
Beiträge
2.268
ich hab schonmal ein bisschen gegoogelt und leider nichts finden können.
Ich suche Fotos von Tauben, die durch Spikes verletzt wurden.
Bei uns in der Stadt gibt es neue Spikes, genau an der Stelle, wo vorher Tauben gewohnt haben. Ich habe gesehen, dass sie immer noch versuchen dort zu landen ... ich habe mir gedacht, vielleicht könnte ich solche Bilder unter die Spikes hängen und manchen vielleicht zum Nachdenken animieren.
 
From a pigeon defender in the UK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist genau, was ich gesucht habe. Leider ist es ziemlich klein, so dass man den Artikel nicht lesen kann. Weiß jemand, wie ich es vergrößern kann? Ich habs in ein Bildbearbeitungsprogramm gesteckt. Wenn ich es dort verdoppel, werden die Buchstaben leider unscharf. Schade.
 
Hallo

Da die Veröffentlichung hier gegen das Copyright verstösst und ich es deshalb jetzt entfernt habe, würde ich dir empfehlen dir den Artikel per Mail in vernünftiger Größe schicken zu lassen.

Viele Grüße
 
Klärt mich bitte auf:+keinplan
Was sind in diesem Fall Spikes? Ähnlich wie die Spikes bei den Autoreifen?
 
Spikes sind diese Stacheln die du des öfteren auf Kaufhaus oder Geschäftsdächern siehst
 
Thema: Fotos
Zurück
Oben