Taube gefunden

Diskutiere Taube gefunden im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, mein Hund hat gestern in unserer Straße eine kleine Taube gefunden, die nur wegrennen, aber nicht wegfliegen konnte. Ich...
Hi,

zugenommen hat sie nicht. Sonst scheint's ihr soweit gut zu gehen. Naja, soweit sie sich in Gefangenschaft wohl fühlt.

Das Futter hab ich noch weiter an ihren Lieblingsplatz gestellt - wobei sie sich in dem Stall schon bewegt.
 
Hallo,

habe eigentlich keinen Platz mehr. Wenn es aber nicht anders geht und du das mit dem Gewicht nicht in den Griff kriegst, kannst du sie mir bringen. Ich wohne in Witten.

Viele Grüße
Tanja
 
Hey guten Morgen,

das ist super lieb von dir.

Also, Petri kann wieder fliegen und mag nicht mehr eingesperrt sein. Freitagabend wollte ich ihn wiegen und Wasser wechseln, da isser ausgebüchst und über den Balkon geflogen. Da ich ja das Katzennetz gespannt habe, konnte ich ihn ziemlich schnell wieder nehmen.

Wollte ihn heute Abend wieder in die Freiheit entlassen, aber zuerst eure Meinung abwarten. Wiegen kann ich ihn nicht mehr, da er immer wieder aus der Waagschale springt und rumflattert.
 
Hallo,

also so eine Taube würde ich nicht freilassen, bevor nicht klar ist was mit ihr war oder vielleicht noch ist und nur aufgrund des guten Futters usw. nicht so stark auffällt.
Wiegen kannst du die Taube, indem du sie in einen kleinen Karton setzt und mit Karton wiegst.

VG
Tanja
 
Hallo,

ich kann mich nur voll und ganz Tanja anschließen!

LG, Sabine
 
Hallo,

mh, hatte was editiert, ist aber irgendwie verschwunden. Ich hatte noch geschrieben, dass die Tatsache, dass du sie einfangen konntest, nachdem sie dir ausgebüchst ist, ein ganz deutliches Zeichen dafür ist, dass was nicht stimmt.
Und, dass mein Angebot steht. ;) Überleg's dir.

VG
Tanja
 
Warum hätte ich sie nicht fangen können sollen? Sie konnte doch nicht weg fliegen.
 
Hallo,

hattest du nicht geschrieben, du hattest sie auf dem Balkon oder so?
Dann habe ich etwas falsch in Erinnerung.

VG
Tanja
 
Thema: Taube gefunden

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
996
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
3
Aufrufe
465
harpyja
harpyja
G
Antworten
5
Aufrufe
522
Gartentaube
G
Z
Antworten
3
Aufrufe
506
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
1
Aufrufe
574
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben