Verhalten des Kükens normal?!

Diskutiere Verhalten des Kükens normal?! im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo ihr Lieben, wie ihr wisst, habe ich ja eine Taubenfamilie am Balkon. Alles schön und gut. Ich habe heute aber festgestellt, dass das...
M

MondenRay

Guest
Hallo ihr Lieben,

wie ihr wisst, habe ich ja eine Taubenfamilie am Balkon. Alles schön und gut. Ich habe heute aber festgestellt, dass das Küken die Zweige, Äste und was sonst noch alles von den Eltern als Nest verwendet wurde, aus dem Kratzbaum herauspickt und unter den Schuhschrank tut, der ebenfalls am Balkon ist (die "Füße" des Schuhschranks sind etwa 10cm hoch, sodass das Küken jedesmal drunter kriecht).

Habt ihr eine Erklärung dafür, warum es das tut?

Danke für eure Antworten!

Mondenray
 
Hallo!

Ich habe heute aber festgestellt, dass das Küken die Zweige, Äste und was sonst noch alles von den Eltern als Nest verwendet wurde, aus dem Kratzbaum herauspickt und unter den Schuhschrank tut, der ebenfalls am Balkon ist (die "Füße" des Schuhschranks sind etwa 10cm hoch, sodass das Küken jedesmal drunter kriecht).

Habt ihr eine Erklärung dafür, warum es das tut?
Ich hab sowas noch nicht gehört und kann Dir deshalb leiderf auch nicht weiterhelfen.

Allerdings wollte ich mal anmerken, dass ich immer grinsen muss, wenn ich was Neues von dem Küken lese - ist schon niedlich :D

Viele Grüße,
Elgrin
 
Thema: Verhalten des Kükens normal?!

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.250
Peter.P
P
Tobby
Antworten
6
Aufrufe
366
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
36
Aufrufe
1.226
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
7
Aufrufe
468
Holly55
H
W
Antworten
0
Aufrufe
210
Walle84
W
Zurück
Oben