bart

Diskutiere bart im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - hallo ich habe mir vor einem monat auf einem tiermarkt eine taube gekauft der meinte es seit ein tümmler was uch gestreite helft mir bitte ???
S

sven111

Guest
hallo ich habe mir vor einem monat auf einem tiermarkt eine taube gekauft der meinte es seit ein tümmler was uch gestreite
helft mir bitte ???
 

Anhänge

  • HPIM1928.jpg
    HPIM1928.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 62
hallo ich habe mir vor einem monat auf einem tiermarkt eine taube gekauft der meinte es seit ein tümmler was uch gestreite
helft mir bitte ???

Wenn es vernünftiges deutsch wäre, würde jeder verstehen was du möchtest und man könnte dir helfen.
Ansonsten sage ich nur sehr schönes Tier.
 
Nun seid doch mal nicht so streng..

mit Sven111
er hat doch schon fast alle Worte richtig geschrieben--er übt halt noch--gelle--
Michael
 
Tümmler --oder nicht

haha michael ne ich will nur wisse ob et sich hir um nen tümmler angeldt er ist aufjeden fall belatscht

Hallo Sven,

alle Flugtauben(außer Brieftauben) sind gleichermaßen Tümmler-
dies Wort kommt von "tummeln" in der Luft--

-------egal ob nun mit---oder ohne Latschen!

Michael
 
Thema: bart
Zurück
Oben