Taubenpäppler im Raum Worms gesucht

Diskutiere Taubenpäppler im Raum Worms gesucht im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, sind hier zufällig Taubenpäppler aus dem Raum Worms und Umgebung? Vorgestern sind 8 Taubenkücken von einer Dachdeckerfirma aus einem zu...
Sina

Sina

Foren-Guru
Beiträge
3.773
Hallo,

sind hier zufällig Taubenpäppler aus dem Raum Worms und Umgebung? Vorgestern sind 8 Taubenkücken von einer Dachdeckerfirma aus einem zu sanierenden Dachstuhl gerettet worden und diese müßten nun in entsprechende Päppelstationen untergebracht werden.

3 Kücken sind noch recht klein. Schätzungsweise eine gute Woche alt.
2 Kücken sind etwas älter, um die 1,5-2 Wochen alt.
2 Kücken sind ca. 2-2,5 Wochen alt.
1 Kücken ist schon beinahe groß, ich schätze es auf gute 3 Wochen.

http://s2.directupload.net/images/070802/temp/U7BG68H8.jpg

Wer kommt aus dem Raum und könnte noch die ein oder andere Taube (Geschwister sollten zusammenbleiben) nehmen? Oder wer kennt entsprechende Stellen in der Umgebung Worms? Gerade für die ganz Kleinen wäre es super!!!
Bitte auch von weiter weg melden, eine Lösung läßt sich dann ganz sicher finden!!

Liebe Grüße, Sabine
 
Nein, was ein süßer Haufen!!!
Ich könnte mir vorstellen, wenn du meinen Schatz morgen diesen Haufen zeigst und ganz lieb bitte, bitte, sagst, dass wir dann eventuell zwei mitnehmen... mal sehen.
 
Schade ds du so weit weg wohnst, wenn ich nicht fast 300km weit wohnen würde könnte ich dir 4 kleine abnehmen:(

Ps: Du hast ne Pn:zustimm:

Gruß Patricia
 
Hallo Patricia,

sooo weit wohne ich nicht weg. ;) Nur Worms wäre so weit entfernt.
Hättest Du denn nachher auch ein gutes Zuhause für die 4? Dann ließe sich da sicher etwas arrangieren... :~

LG, Sabine
 
mhmm ein gutes Zu Hause für nacher? Eigentlich nicht da liesse sich aber sicher was finden, oder?
 
Thema: Taubenpäppler im Raum Worms gesucht
Zurück
Oben