Süße Taube auf dem Balkon

Diskutiere Süße Taube auf dem Balkon im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo... ich hab eine Taube seit 2 wochen bei mir auf dem balkon. also es ist schon ein größerer balkon wo sie ihren eigenen platz hat. wenn ich...
S

Steffyi01

Guest
Hallo... ich hab eine Taube seit 2 wochen bei mir auf dem balkon. also es ist schon ein größerer balkon wo sie ihren eigenen platz hat. wenn ich von der arbeit komme wartet sie schon immer auf ihr futter. ( wenn sie richtig hunger hat kommt sie auch immer total nah zu mir angeflogen) ... dabei hat sie selbst vor meinem hund keine angst der direkt daneben liegt.

Sie hat nur keinen unterstand... wenn es regnet ist das da bestimmt nicht so schön. Frage: lohnt es sich für die taube einen unterstand zu bauen bzw beschaffen? bald ist winter, was ist dann? bleibt sie hier? wo fliegen tauben im winter hin?
Wo ist ihr partner? hab noch nie ne zweite taube gesehen.

ist großsittichfutter geeignet???´also ihr scheints zu schmecken!!!


freue mich über antwort! :-)
 
Wenn es eine Stadttaube ist (also eine verwilderte Haustaube), dann ist sie standorttreu und bleibt auch im Winter hier. Ob Deine Nachbarn allerdings von so einem Unterstand begeistert sind, kann ich Dir leider nicht nicht sagen ... ;)

Großsittichfutter ist schon ok, aber auf lange Sicht dürfte Taubenfutter schon auch deutlich billiger sein, glaube ich.
 
Es ist keine Stadttaube.. hab vergessen zu sagen, dass sie zwei ringe um die beine hat. Ich hab eine dachterasse ganz oben auf einem haus ( 4. stock) .. d. h. es gibt keine nachbarn die das stören könnte :-)

Taubenfutter kann ich ja auch besorgen, nur muss ich erstmal wissen ob sie über den winter hier bleibt....
 
Ist die Taube noch da ? Wie sieht die denn aus, stell doch mal ein foto hier rein. Wenn du sie fütterst bleibt sie wahrscheinlich da ;)
 
Thema: Süße Taube auf dem Balkon

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
514
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
883
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.902
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.455
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben