Im Studi-VZ outen sich jede Menge Tierquäler - Anzeige möglich?

Diskutiere Im Studi-VZ outen sich jede Menge Tierquäler - Anzeige möglich? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Im Studenten-Verzeichnis, kurz www.studi-vz.de, können sich Menschen mit gemeinsamen Interessen zu...
Und in China fällt ein Sack Reis um...

Im studiVZ haben sich einige Studenten oder andere angemeldete User offensichtlich einen Spaß erlaubt. Wenn tatsächlich jemand Tauben angegriffen hat, wird es sich um einen Einzelfall handeln. Nachweisen kann man eh nichts! Ich würde sagen, kein Grund zur Aufregung!
Viele Gruppen im StudiVZ sind thematisch ohnehin nicht allzu ernst zu nehmen, von den Beiträgen ganz zu schweigen.
 
hallo taubenkasper, von dir weis ich irgentwie nie richtig was ich von dir halten soll.
 
Und in China fällt ein Sack Reis um...

Im studiVZ haben sich einige Studenten oder andere angemeldete User offensichtlich einen Spaß erlaubt. Wenn tatsächlich jemand Tauben angegriffen hat, wird es sich um einen Einzelfall handeln. Nachweisen kann man eh nichts! Ich würde sagen, kein Grund zur Aufregung!
Viele Gruppen im StudiVZ sind thematisch ohnehin nicht allzu ernst zu nehmen, von den Beiträgen ganz zu schweigen.

so sehe ich das auch, im studivz gibt es ohnehin zu jedem sche... eine gruppe. ich nehme auch nicht alles ernst was da geschrieben wird
 
@ ambos: :zustimm:
@ webgirl87: der Taubenkasper ist ein Mysterium fascinosum :D
@ Liesl: frohes Neues auch von meinem Cousin *lach*
 
...der Taubenkasper ist ein Mysterium fascinosum :D...
:prima: ...das ist ja schon mal ein guter Anfang,…


Mysterium tremendum wäre mir aber in Bezug auf Dich und Deinem Cousin, was Tauben angeht, liebba… :D



LG,
Liesl
 
Thema: Im Studi-VZ outen sich jede Menge Tierquäler - Anzeige möglich?

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.244
Marion L.
Marion L.
grauenfan
Antworten
2
Aufrufe
642
Cerritus
C
Tiffani
Antworten
6
Aufrufe
1.929
Meckie
Meckie
D
Antworten
3
Aufrufe
3.116
Evy
Zurück
Oben