Heizung?

Diskutiere Heizung? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - soll ich im winter im taubenzimmer eigentlich die heizung anstellen? :? eure volieren sind doch bestimmt auch nicht beheizt, oder? andererseits...
Mausispatz

Mausispatz

Taubenhospital
Beiträge
2.268
soll ich im winter im taubenzimmer eigentlich die heizung anstellen? :? eure volieren sind doch bestimmt auch nicht beheizt, oder?
andererseits hol ich ja zumindest die küken mehrmals täglich aus dem zimmer raus... ist der ständige temperaturumschwung dann nicht auch schlecht?
 
Hallo Mausispatz,

wenn es ein Zimmer im Haus ist, dann würde ich schon die Heizung auf die niedrigste Stufe stellen, man holt sich durch solche Kältebrücken am ehsten Schimmelpilze ins Haus.

Der Schlag ist zwar nicht beheizt, aber bei uns sinkt die Temperatur durch gute Isolierung nicht unter 15 C° ab.
 
Hallo Mausispatz,

wenn es ein Zimmer im Haus ist, dann würde ich schon die Heizung auf die niedrigste Stufe stellen, man holt sich durch solche Kältebrücken am ehsten Schimmelpilze ins Haus.

Der Schlag ist zwar nicht beheizt, aber bei uns sinkt die Temperatur durch gute Isolierung nicht unter 15 C° ab.

Alles, klar, danke :prima:
 
Thema: Heizung?

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.015
Rempi19
R
Marco68
Antworten
3
Aufrufe
1.360
Eumo
Eumo
Zurück
Oben