Mal wieder helfen können

Diskutiere Mal wieder helfen können im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Ich sah eine weitere Taube mit Schnur an einem Fuss. Konnte mir einen Plastikkübel ausborgen, habe etwas Brot geworfen, die Tauben kamen... und...
K

Kathrin74

Mitglied
Beiträge
131
Ich sah eine weitere Taube mit Schnur an einem Fuss. Konnte mir einen Plastikkübel ausborgen, habe etwas Brot geworfen, die Tauben kamen... und ich stülpte jener den Kübel über! Zum Glück aufs erste Mal geschafft. Mit Hilfe der Frau, die mir den Kübel geborgt hatte, konnte die taube von der Schnur befreit werden. Sie war noch nicht eng.
:dance:
Kathrin
 
Thema: Mal wieder helfen können

Ähnliche Themen

J
Antworten
38
Aufrufe
4.946
Julius01
J
Jörg on Tour
Antworten
2
Aufrufe
869
Peregrinus
Peregrinus
F
Antworten
3
Aufrufe
846
Sagany
S
Z
Antworten
18
Aufrufe
1.462
Polo
P
Zurück
Oben