Träum ich.... ???

Diskutiere Träum ich.... ??? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Ich bin ja völlig verdutzt. Die kleine, private Taubenauffangstation ist mal wieder voll bis unters Dach (:D)... und da bekommt man schonmal so...
Mausispatz

Mausispatz

Taubenhospital
Beiträge
2.268
Ich bin ja völlig verdutzt.
Die kleine, private Taubenauffangstation ist mal wieder voll bis unters Dach (:D)... und da bekommt man schonmal so Anflüge von wirren Gedanken. WOHIN mit den ganzen Viechern?
Was liegt da näher, die Telefonnummern sämtlicher Brieftaubenzüchter und Vereinsvorstandsmitglieder im Umkreis von 10 km ausfindig zu machen?? (8)) Naja, vermutlich einiges, aber in der Not...
die erste Telefonnummer.... ein älterer Herr meldet sich... ohoh...
Ich:"Sie kennen doch bestimmt viele Leute, die Tauben halten?!"
Er:"Ja, wieso?"
Ich:"Kennnen Sie vielleicht auch jemanden, der ein bis zwei Strassentauben aufnehmen würde?" *duckschonmalweg*
Er:"Ja....mhhh... dann komm ich die eben abholen! In einer halben stunde bin ich da!" 8o8o8o
Also, so ganz trau ich dem Braten ja noch nicht. Ich hab schon die Schlagworte benutzt "ohne Ring", "Verletzung"... usw.
Ich hab ihm auch gesagt, dass ICH ja bei IHM vorbei kommen könnte... aber nein, er bestand darauf, gleich vorbei zu kommen, dann könnte man sich mal in Ruhe darüber unterhalten??!! :o bin mal gespannt, was da gleich auf mich zukommt. :mukke:
 
ob ring oder nicht ist doch egal wenn er sie essen möchte.........das war mein erster gedanke
 
ob ring oder nicht ist doch egal wenn er sie essen möchte.........das war mein erster gedanke

Ach Blödsinn!
Er hat über 200 Tauben. Diese sind getrennt in zwei Schläge. In dem einen Schlag wohnen seine alten Tauben und die Tauben, die keine Flüge mehr machen. Da kommen meine beiden rein.
Er hat mir sogar noch einen Namen genannt von jemanden hier aus der Gegend, der auch "nur" ein Liebhaber ist und eventuell mal Stadttäubchen aufnehmen würde.
Er wohnt nicht mal 10 km von hier, wie sich herausstellt ist er sogar Feuerwehrkamerad von meinem Mann- sprich: ich kann meine Süßen auch besuchen.
Auf mich hat er wirklich einen kompetenten und netten Eindruck gemacht.
 
Kannst mal sehen,..

so sind wir. Edel, hilfreich und gut! Einige jedenfalls... .

Glückwunsch und viel Spaß beim Besuchen!

Viele Grüße

Heinrich
 
*hochkram*

Wollte nur mal kurz berichten, dass beide Tauben nun bei einem Liebhaber wohnen, der sie erfolgreich angebrütet (heißt das so?) hat. :prima::dance:
 
Thema: Träum ich.... ???

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
1.133
Karin G.
Karin G.
sandraldk
Antworten
5
Aufrufe
4.594
sandraldk
sandraldk
tsa-tsa
Antworten
1
Aufrufe
583
tsa-tsa
tsa-tsa
T
Antworten
9
Aufrufe
1.667
papugi
papugi
Zurück
Oben