zahme Tauben für Filmdreh gesucht

Diskutiere zahme Tauben für Filmdreh gesucht im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, wir drehen noch in diesem Monat einen Kurzfilm in Berlin und sind dafür noch auf der Suche nach Tauben, die ein bisschen das tun, was...
A

Arto

Guest
Hallo,

wir drehen noch in diesem Monat einen Kurzfilm in Berlin und sind dafür noch auf der Suche nach Tauben, die ein bisschen das tun, was man von ihnen möchte.

Sprich: Hauptsächlich sitzen bleiben und sich hochnehmen lassen. Wenn sie auch noch eine Runde am Himmel drehen können ist die Welt perfekt.

Außerdem brauchen wir auch noch ein verstorbenes Tier.

Kann da jemand weiterhelfen?

Ich freu mich über jede kleine Hilfe.

Vielen lieben Dank Euch allen.
 
Hallo Arto,
ich habe zahme Tauben in weiss, die das wohl machen was du möchtest. Ich wohne nur in Düsseldorf
Gruß Uli
 
Hallo!
Hab auch ne superzahme, die auch ihre "Runden" am Himmel dreht...allerdings in Oldenburg! :dance:
V.G.
Anja
 
Thema: zahme Tauben für Filmdreh gesucht

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
4.446
OR-Michi
OR-Michi
K
Antworten
0
Aufrufe
490
Klebetube
K
andreadc
Antworten
11
Aufrufe
3.275
Tiffani
Tiffani
V
Antworten
8
Aufrufe
5.484
OR-Michi
OR-Michi
P
Antworten
1
Aufrufe
6.664
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben