Hugo LEBT ! Flughilfe benötigt ^^

Diskutiere Hugo LEBT ! Flughilfe benötigt ^^ im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, Vielleicht kennt Ihr Hugo ja noch. Das kleine Taubenküken ist schon ziemlich groß. Er wackelt mit seinen Schultern so als ob er fliegen...
H

HugoMayer

Guest
Hallo,
Vielleicht kennt Ihr Hugo ja noch.
Das kleine Taubenküken ist schon ziemlich groß.
Er wackelt mit seinen Schultern so als ob er fliegen wollte.
Ich finde noch ein bisschen früh.
Weis jemand inwieweit ich Ihn beim Fliegen lernen helfen und unterstützen kann ? ist das überhaupt notwendig ?
Danke noch an alle die uns mit Tipps und Tricks in der Anfangsphase als mini-Küken geholfen haben.
Anbei ein Foto was aus Ihm schon wurde.
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 54
Groß geworden ist er.:beifall:

Du musst gar nix machen, sein Entwicklungsstand ermöglicht ihm das Fliegen, wenn es so weit ist. Er zeigt es Dir dann schon und will aus dem Nest.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann is gut
Also er versucht zumindest die Umgebung seines Nestes zu erkunden indem er übern Rand guck. Wirklich ein lustiges Kerlchen ;)
Danke soweit schonmal wenn was is frag ich wieder^^
 
Freu

Ich freu mich riesig für dich... :beifall: :zustimm:

Mein Täubchen hatte es leider nicht geschafft :nene: aber es ist schön zu lesen, dass es bei Anderen geklappt hat - macht mir viel Mut :p -

Liebe Grüße und weiterhin so tollen Erfolg, Ruby
 
Thema: Hugo LEBT ! Flughilfe benötigt ^^

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
992
Astrid Timm
Astrid Timm
W
Antworten
40
Aufrufe
4.325
Hamsterbällchen
Hamsterbällchen
W
Antworten
38
Aufrufe
4.005
Marion L.
Marion L.
W
Antworten
45
Aufrufe
4.405
WHasse
W
Zurück
Oben