Für Gwennie und Willie

Diskutiere Für Gwennie und Willie im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - So, hier ein Bild von eurer Herzdame... allerdings kam sie gerade aus der Badewanne... ist also nicht gerade ihre Schokoladenseite. Mache die...
:beifall: :zustimm:

Also Willy hat es gefallen.... aber ob Bijou damit einverstanden ist, dass Du sie so im Bad erwischt hast, die reinste Piep-Show ;) :D

Bin schon sehr gespannt auf die Kleine. ... hoffentlich mag sie unseren Willy auch.
Vielen lieben Dank erst mal für diesen ersten Schnappschuß und bis Bald
LG Marietta
 
Meinst du vielleicht, Bijou kann schonmal mit in die jetztige Voliere?
Ich muss feststellen, dass meine ringeltauben nicht so ganz angetan von der Kleinen sind.
sie will immer auf dem Ringeltaube-Stammplatz sitzen und fängt an zu hacken. Ist ja normalerweile kein Problem, aber Ringeltauben sind ja soooo sensibel und - noch schlimmer - hysterisch veranlagt...
 
Ich denke schon, dass das geht, ist zwar im Augenblick ein bischen eng, aber wir bauen für die Ziervögel oben in der Garage eine frostfreie Unterkunft, so dass die Voliere über den Winter den Tauben alleine gehören könnte und zum Frühjahr bekämen die beiden dann eine eigene etwas taubengerechtere Unterkunft.
Schreib mir doch mal eine PN, wo Du im Münsterland zu Hause bist, damit wir was wegen dem Umzug ausmachen können. :zwinker:
LG Marietta
 
Ich glaube, die beiden werden sich sehr mögen, ist ja wirklich noch ein ganz junges Mädchen... und so hübsch :)
Du hast recht, die Zeichnung ist wirklich sehr schön.
Ich freue mich schon sehr auf Bijou und Deinen Besuch -und ganz sicher würde sich noch mehr Willy freuen, wenn er den wüßte, dass er so nette Gesellschaft bekommt..
LG Marietta
 
ja, jung ist sie wirklich. Noch im Pieps-Alter.
Also noch sehr prägefähig.
Momentan ist sie noch sehr ängstlich, aber das gibt sich bestimmt noch!
 
:zustimm: Bei Deiner Pflege ganz sicher.
Vielen Dank dafür, dass Du Dir so viel Mühe und Gedanken machst.
Ich kann mich nur wiederholen und nochmal sagen, wie sehr ich mich auf Deinen Besuch und Bijou freue.
LG Marietta
 
Ach was schööööön :prima:

Hätte wirklich nicht gedacht, dass das so schnell klappt mit den beiden.
Ein echtes Traumpaar.
 
Thema: Für Gwennie und Willie
Zurück
Oben