PMV(Paramyxovirus)- Einschläfern lassen? :(

Diskutiere PMV(Paramyxovirus)- Einschläfern lassen? :( im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hei ihr lieben, kurze Vorgeschichte: Ich habe Juli letzten Jahres ein TH unterstützt und Wildvögel aufgenommen. Also darunter drei...
Hätte ich wohl machen sollen, hatte daran nicht gedacht und ihn schon bald danach beerdigt :( Wie auch immer, ich hoffe das er hinter der Regenbogenbrücke wenigstens viele Artgenossen findet und endlich, endlich fliegen kann...

Ich vermisse ihn immernoch fürchterlich... es ist so... unheimlich in der wohnung ohne ihn...:(
 
das ist schon so lang her

Bricht das PMV wieder aus bei der selben Taube. Bibbi war ja schon fast gesund unterwegs und flog wie ein starker adler in den Lüften..

Jedenfalls war das die letzte Diagnose. Sie ist noch in Ärtztlicher behandlung.

http://i2.ytimg.com/vi/etGn-gpQWzc/default.jpg


und dreht sich im kreis

essen tuts wie n scheunendrescher und ist dppeltes volumen

ich will das sie wieder fliegt :~8)

http://video.google.de/videoplay?docid=8166741063227778354&hl=de

http://www.chrisi.net/ernsti/die/yogeshwari.htm
 
Thema: PMV(Paramyxovirus)- Einschläfern lassen? :(

Neueste Themen

Zurück
Oben