Bibbies Heimkehr

Diskutiere Bibbies Heimkehr im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - 1. Frage: Wo ist ihr wirkliches Zuhause. 2. Frage: Was ist ihr Ziel des lebes. 3. Frage: Was ist ihr Glaube. Ich las: Tauben gehöhren in...
lichtimnebel

lichtimnebel

Banned
Beiträge
125
1. Frage: Wo ist ihr wirkliches Zuhause.

2. Frage: Was ist ihr Ziel des lebes.

3. Frage: Was ist ihr Glaube.

Ich las: Tauben gehöhren in A: Himmel oder B: in den Schlag.

A: Gibts da n extra Taubenhimmel?

B: Na dann lass uns doch Schläge bauen. Villeicht finanziert das die Repuplik.

Für die die bei Bibbies heimkehr live dabei sein wollen

wir senden grad auf kanal 1

und die aufnahme wird auf rec 1

ausgestrahlt, lg bb sd :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort

zu Frage 1:in einen Schwarm Tauben wo sie machen kann was sie will:zustimm:

zu Frage 2:viele kleine BIBBIS machen und mit ihnen die Dächer von Wien vollsch....:zustimm:

zu Frage 3:Sie glaubt an sich selbst oder aber naja TAUBENGOTT den soll es ja auch geben.:D:D:D

zu A : Wenn sie gut und hoch fliegen vielleicht finden sie die Tür zum Taubenhimmel.:D

zu B :die Republik ist super da fällt mir nix zu ein

OBWOHL die Banken bekommen auch welches vielleicht hast du
auch Glück schreibe doch mal und Frage nach,wenn du eine Antwort bekommen hast lasse es uns wissen.

Ach dein Kanal 1 ist Klasse nur soll eine Ente kommen ?Denke BIBBI versteht nicht was sie mit der Plasteente anfangen soll.

Denke an Frage 2 und stell ein Täubchen auf wirst sehen die ist Happy.:D
 
die ente

war ein verlegenheitsakt damit irgenswas passiert.

danke pango, ja i´ch hab auch gerade begonnen an den Taubengott zu glauben. Es ist n wunder das bibbi wieder fliegt, und ein weiteres das sich bei mir so viele tauben melden, per te´lefon um terminabsprache . :dance:

villeicht kommts ja noch zu einer Doppelhochzeit :trost: :trost::trost:
 
bibbi

ist wieder zuhause. War n paar tage bei der Taubenchristel wegen visite. ;)
 
Thema: Bibbies Heimkehr

Ähnliche Themen

lichtimnebel
Antworten
5
Aufrufe
1.341
serbhochflieger
S
lichtimnebel
Antworten
21
Aufrufe
4.829
webgirl87
W
T
Antworten
94
Aufrufe
13.057
Vogelklappe
V
Zurück
Oben