Betreuter Taubenschlag

Diskutiere Betreuter Taubenschlag im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, ich will mich dafür einsetzen, dass in unserer Stadt ein betreuter Taubenschlag entsteht. Wer hat Erfahrung mit dem Wedegang eines...
Soay,

wenn ich mir überlege für welche Textbeiträge man hier schon gemasregelt wurde,verstehe ich deine Toleranz gegenüber diesen,nennen wir sie mal "etwas bildungsfernen",Möchtegern Diskusionsteilnehmern aber mal absolut überhaupt nicht.
Wenn man ,um einen Text zu verstehen ,erstmal eine bewußtsseinserweitende Droge nehmen muß,dann bin zumindest ich hier falsch.Der Aussagewert einer Information aus dem Netz bemisst sich für mich auch an der Sinnhafttigkeit der umgebenden Aussagen.
Wenn der Moderator dann noch den Rat gibt das mann betreffende Personen ja ignorieren kann hebt das den Wert der Information auch nur bedingt.Wie kann ein flüssiger Meinungsaustausch entstehen wenn mann einen Teilnehmer ignoriert ,jede zweite Antwort aber Bezug auf dessen Aussage nimmt?

Soay,ich möchte deine "Arbeit"als Moderator nicht kritisieren (ich halte dich zumindest für einen der besseren hier),aber Moderation heist für mich auch einmal in eine Diskusion lenkend einzugreifen.
Man kann eine interresante Diskusion auch durch dumme oder Sinnferne Beiträge beenden.
Genau das wird hier momentan demonstriert!

Yogi
 
lieber yogi

welchn yoga machst du? ich versuchs mit pakti yoga. die droge ist schlicht undd einfach nur caffee, bissl viel zu viel halt :dance::mukke: e.

wie gerne wuerd ich da wieder runter kommen davon ...

uebrigens ich lebe derzeit auch in einem betraeuten schlaag ..
 
wenn ich mir überlege für welche Textbeiträge man hier schon gemasregelt wurde,verstehe ich deine Toleranz gegenüber diesen,nennen wir sie mal "etwas bildungsfernen",Möchtegern Diskusionsteilnehmern aber mal absolut überhaupt nicht.
Was mir in diesem Thread bis zum Hals steht, sind Arroganz uns Beleidigungen, die hier an den Tag gelegt werden - viel schlimmer, als flapsige aber freundliche Kommentare.

Wetten, dass die beiden, auf die du hier herabzublicken meinst, alles Andere als dumm oder "bildungsfern" sind?!

War eine rhetorische Frage.

Wenn man ,um einen Text zu verstehen ,erstmal eine bewußtsseinserweitende Droge nehmen muß,dann bin zumindest ich hier falsch.
Also, ich nehme keine Drogen; ich mag nicht mal Alkohol sonderlich gern und konsumiere so gut wie keinen, es sei denn zu besonderen gemeinsamen Anlässen, und dann in Maßen; trotzdem verstehe ich die Beiträge von "lichtimnebel" und "Miriam" fast immer problemlos - es muss wohl noch andere Gründe für's Nicht-Verstehen geben :)

Gegen Bewusstseinserweiterng generell hab ich übrigens nichts - besser, als wenn's schrumpft ;)

Soviel von meiner Meinung dazu - wollte ich gern mal loswerden.
 
Lichtimnebel,

wenn in deinem betreuten Schlag die Einrichtung am Boden festgeschraubt und die Wände gepolstert sind,sowie die Tür abgeschlossen ist dann bist Du richtig!!!!
Ich habe gehört das man heutzutage mit den richtigen Medikamenten die schlimsten Symptome überdecken kann,es soll sogar Fälle von Heilung geben.

Aber sowas hat mit dem Thema Stadttauben wenig bis nichts zu tun.Wenn eine Stadttaube deine Symptome hätte wäre sie ein Fall für eine freilaufende Stadtkatze.

Yogi
 
wenn in deinem betreuten Schlag die Einrichtung am Boden festgeschraubt und die Wände gepolstert sind,sowie die Tür abgeschlossen ist dann bist Du richtig!!!!
Ich habe gehört das man heutzutage mit den richtigen Medikamenten die schlimsten Symptome überdecken kann,es soll sogar Fälle von Heilung geben.

Aber sowas hat mit dem Thema Stadttauben wenig bis nichts zu tun.Wenn eine Stadttaube deine Symptome hätte wäre sie ein Fall für eine freilaufende Stadtkatze.

Yogi

Und hoffentlich ziehen sie ihm in seinem betreuten Taubenschlag auch bald den Stecker aus dem PC.

Gruß bluefop
 
mmh

sind sie vegetarier herr Yogi ? :zwinker:

wissen sie den wesentlichsten unterschied zwischn einer taube und anm hendl ? :nene::beifall:
 
wenn in deinem betreuten Schlag die Einrichtung am Boden festgeschraubt und die Wände gepolstert sind,sowie die Tür abgeschlossen ist dann bist Du richtig!!!!
Ich habe gehört das man heutzutage mit den richtigen Medikamenten die schlimsten Symptome überdecken kann,es soll sogar Fälle von Heilung geben.

Aber sowas hat mit dem Thema Stadttauben wenig bis nichts zu tun.Wenn eine Stadttaube deine Symptome hätte wäre sie ein Fall für eine freilaufende Stadtkatze.

Yogi

Sorry Yogi

Mir gehen zwar einige Sachen von lichtimnebel auch auf den Geist trotzdem muß ich sagen finde ich dein Posting etwas überzogen.

Denke das hinter den übertriebenen Sachen nicht unbedingt ein verwirrter Mensch steht und gebe damit Elgrin recht denn die Beiträge bringen auf jedenfall was zum Ausdruck und dazu wäre ein "verrrückter" oder Drogensüchtiger sicher nicht imstande.

Trotzalledem möchte ich dich lichtimnebel bitten mal klartext zu schreiben.
Es wäre mal interressant wenn du was über die Videos schreibst vorallem was du mit einigen zum Ausdruck bringen willst.
 
Taubenzucht

Grundsaetzlich will ich Tauben zuechter werden. wenns irgendwie geht dann Freiflug tauben.

Um mich zu verstehen muesste man mehr ueber meine Situation erfahren.

das gehoert wirklich nicht hier her.

ich werde aber fuer interessierte eine eigene web einrichten.

der pfad >

http://www.chrisi.net/ernsti/

Der Märchenwald

http://www.chrisi.net/ernsti/my/sternstaub/elifant/reh/kiz2.htm

aufs bild xlixen mit m wolf

http://www.chrisi.net/ernsti/my/sternstaub/elifant/reh/kiz.htm

und da ganz links oben richte ich ein link ein hey hey my live

:freude::freude:
 
Bango,

wenn Du den im Beitrag Nr. 48 angeführten Links folgst wirst Du unschwer erkennen können das genau solche Menschen für Sigmund Freud Grund genug waren eine neue Wissenschaft zu kreieren.
Wenn Du imstande bist aus dem Geschreibsel auch nur den Hauch einer zum Thema "Stadttaube" passende Sinnhaftigkeit zu erkennen bitte ich dich es für mich zu übersetzen,da ich dann anscheinend dazu nicht fähig bin.
Nichts liegt mir ferner als jemand bewußt beleidigen zu wollen,aber wenn der Kaiser nackt ist steht es auch einem Erwachsenen an es zu sagen.Wie sagte doch ein Herr Gump (Forrest)so einfach wie treffend:

Dumm ist wer Dummes tut! (oder sagt)

mit nicht psychedellischen Grüßen

Yogi
 
Thema: Betreuter Taubenschlag

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
248
mäusemädchen
mäusemädchen
Rubinrot
Antworten
6
Aufrufe
1.971
Picasso
Picasso
simonute
Antworten
2
Aufrufe
1.234
simonute
simonute
P
Antworten
9
Aufrufe
2.679
petrina
P

Neueste Themen

Zurück
Oben