Taubenei gefunden

Diskutiere Taubenei gefunden im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, ich habe heute Abend ein Taubenei gefunden. Es war noch war und ich hab es gleich so gut es geht verackt und möchte es jetzt versuchen...
D

Der_Tiescha

Guest
Hallo,
ich habe heute Abend ein Taubenei gefunden. Es war noch war und ich hab es gleich so gut es geht verackt und möchte es jetzt versuchen, schlüpfen zu lassen. Aber leider weiß ich darüber überhaupt nichts. Wie lange dauert es bis die Taube schlüpft, und bei wecher Themparatur und was soll ich ihr dann geben. Und wie lang kann ein Taubenei überhaupt außerhalb von Wärme überleben???
Lg Der_Tiescha
 
Hallo, hierher gehört Wissen und keine Fragen. Eröffne bitte ein eigenes Thema, und laß' das mit dem Schlüpfen besser sein, weil Du ohne jegliche Erfahrung sowieso kein Taubenküken groß bekommst.
 
Liebe Vogelklappe

Das finde ich nicht so nett von dir!!

Wie wollen wir ans Ziel wenn wir nicht mal wissen was das Ziel ist.

Villeicht erfahren wir es durch fragen.

Also wenn ich ein Menschenbaby finde suche ich nach seiner Mammi.

Bei einem Taubenei nach der Taubenmammi.

Ich weis es auch nicht, ich rate mal: Beim ersten Sonnenstrahl das Ei dort hin bringen wo man es gefunden hat und Kraftkörner streuen.

Es gibt sicher erfahrenere User mit besseren Ratschlägen.

Mal neugirig bin. :trost:
 
Moin Lichtimnebel, Serbflieg, Piotre, oder was weiß ich, wie Du Dich nennst,

klopp das Ding dahin, wo es hin gehört: in die Tonne... .

Gruß

Heinrich
 
Lieber Heinrich

Ich bin nur dein Shining!

also bleib brav beim Thema !!

Was würdest du mit dem Taubenei machen ?

Dein wort Zählt hier wie gold im mund, ist auch noch die Morgenstund ;):~
 
gynamisiel,

jeden Tag ein neuer Depp,oder der gleiche Depp jeden Tag einen neuen Namen,machen den Sinn deiner (eurer)Poszings nicht verständlicher.Jemand hat hier mal geschrieben das die Fähigkeit einen Computer zu bedienen als Beleg für eine gewisse Inteligenz zu werten ist.Ich bin geneigt dieser Aussage ,bei dem was ich von dir (euch) so lese,vehemment zu wiedersprechen.
Für den Moderator:Die letzten ca. 25 Themen im Komplex Stadttaube wurden
durch themenfremde und ,was noch viel negativer ist,
sinnentleerte Postings beendet.
Dadurch wird der Aussagewert und die Fähigkeit des
Forums unendlich geschmälert.

Yogi
 
Bei einem Taubenei nach der Taubenmammi.
Ja und, hast Du sie gefunden ? Und was willst Du von Heinrich; der hat doch schon geschrieben, was er damit machen würde ?
Wie wollen wir ans Ziel wenn wir nicht mal wissen was das Ziel ist.
Da hast Du exakt Dein Problem beschrieben. Melde Dich dich einfach erst wieder, wenn Du weißt, wo Du hin willst.
 
Das finde ich nicht so nett von dir!!

Wie wollen wir ans Ziel wenn wir nicht mal wissen was das Ziel ist.

Villeicht erfahren wir es durch fragen.

Also wenn ich ein Menschenbaby finde suche ich nach seiner Mammi.

Bei einem Taubenei nach der Taubenmammi.

Ich weis es auch nicht, ich rate mal: Beim ersten Sonnenstrahl das Ei dort hin bringen wo man es gefunden hat und Kraftkörner streuen.

Es gibt sicher erfahrenere User mit besseren Ratschlägen.

Mal neugirig bin. :trost:

...zum Einem war das Küken schon immer schlauer als die Henne
(verzeih Vogelklappe,wenn ich dich als Henne bezeichne;))
zum Anderem ist ein Ei kein Baby---
----bei dieser Ansicht müstest du den Fötus im menschlichem Mutterleib suchen und finden!
Michael
 
Langsam nervt es mich hier ganz gewaltig.
Welcher neue User, der Hilfe benötigt, würde denn hier noch schreiben???
Selbst spontane Antworten sind doch nicht mehr möglich, man weiß ja nie wer sich hinter dem neuen Usernamen verbirgt. Das kanns doch nicht sein!
Am Anfang kam bei mir auch so ein Gefühl wie Mitleid auf aber irgendwo sind auch die Grenzen und die werden hier langsam überschritten.

LG
Karin
 
Langsam nervt es mich hier ganz gewaltig.
Welcher neue User, der Hilfe benötigt, würde denn hier noch schreiben???
Selbst spontane Antworten sind doch nicht mehr möglich, man weiß ja nie wer sich hinter dem neuen Usernamen verbirgt. Das kanns doch nicht sein!
Am Anfang kam bei mir auch so ein Gefühl wie Mitleid auf aber irgendwo sind auch die Grenzen und die werden hier langsam überschritten.

LG
Karin

Da kann ich dir nur zustimmen Karin!

Zu dem Ei... schmeiße es weg!
Auch wenn du es tatsächlich zum schlüpfen bringen würdest
müsste es nach dem Schlupf verhungern weil du die Kropfmilch
die die Elterntauben produzieren und wo mit sie ihre Küken
füttern nicht herstellen kannst.
 
hab mal gehört

Der Weg ist das Ziel und die Liebe wo du dich wieder findest, oder so ähnlich ..

@ karin ich hab dich lieb und allein für dich würde ich in eine psychotrerapie gehen wenns auch nur dir hilft.

ich jedenfalls fühle mich wie eine strassentaube in einem freiflugschlag wo ich nicht mehr weis obs n himmelfahrtskomando oder eine gaskammer ist.

bibbi wär ist ja da herinen auch halb verreckt, ehrlich gesagt ich auch

komich, euch alle ganz fest lieb hab, sd xlix

8):~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, Du hast ganz einfach Langeweile und brauchst eine sinvolle Beschäftigung.
Versuchs mal mit Briefmarkensammeln.
Die Idee mit der Therapie ist gut, das würde DIR sicherlich helfen.

LG
Karin
 
ich

sammelte mal kredidkarten bis ich verstand das das n teures hobby ist.

Ich versuchs gerade hier zur Ausbildung der Taubenschlag berträuung. vogelklappe meint ich soll da mit m putzen anfangen, das find ich toll, bei mir heißt das goldschürfen. :D8)

hab ntypen kennengelernt der n schlag mit serbhochflieger hat .. ;)
 
Moni ,

es sind Menschen wie Du die dafür verantwortlich sind das das Niveau in einem Forum den Bach hinunter geht.Wer jede Dummheit akzeptiert zeigt seine eigene.Jede "Ideologie " hat mal klein angefangen,und manche wäre auch besser klein geblieben.Wenn ich einen (für mich vermeintlich erkennbaren) Misstand sehe ,mache ich darauf aufmerksam.
Mal ehrlich:diese vermeintlich neoreligiösen Brabeleien von einem (oder mehreren) pupertierenden computeridioten haben doch nicht wirklich etwas mit Tauben zu tun.
Es gibt hierzu einen passenden Spruch :
Wenn immer der klügere nachgibt muß man sich nicht wundern wenn am Schluß die Idiotie siegt.

Yogi
 
Das mit dem Ei wird nichts. Schmeiß es lieber weg. ;)
 
Thema: Taubenei gefunden

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
2.231
Thea
T
S
Antworten
4
Aufrufe
1.517
sw2609
S
K
Antworten
4
Aufrufe
5.836
Sybille
Sybille
K
Antworten
19
Aufrufe
20.109
Elgrin
E
T
Antworten
3
Aufrufe
932
Divana
Divana
Zurück
Oben