Ostergrüße

Diskutiere Ostergrüße im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Wollte auch mal bei den Stadttauben ein paar Ostergrüße lassen.Feiert und genießt die Zeit und denkt dran wir wollen doch im allgemeinen alle das...
B

bango

Banned
Beiträge
1.702
Wollte auch mal bei den Stadttauben ein paar Ostergrüße lassen.Feiert und genießt die Zeit und denkt dran wir wollen doch im allgemeinen alle das es den Tieren gut geht.:zwinker:

Es gibt in jeder Beziehung höhen und tiefen und so auch zwischen Taubenpäpplern und Taubenzüchtern aber man kann auch miteinander das habe ich zumindest hier gelernt.

Also an alle die besten Ostergrüße und viel Spaß mit euren Familien und natürlich mit den Tieren.:zwinker:
 
Ich wünsche ebenfalls allen schöne Feiertage: Den Menschen, Tieren und allem, was sonst so treibt und wächst.

Es gibt in jeder Beziehung höhen und tiefen und so auch zwischen Taubenpäpplern und Taubenzüchtern aber man kann auch miteinander das habe ich zumindest hier gelernt.

Yes, we can! :)
 
allen stadttaubenfreunden frohe ostertage. :prima:
 
Ich wünsch euch und euren lieben ebenfalls frohe Ostertage!!!

LG
Karin
 
Ach du Schreck, ein Wolpertinger! :D
 
:zwinker: und das waschecht - und .... die perfekte Osterhasenvertretung:D
 
Thema: Ostergrüße

Ähnliche Themen

Anja
Antworten
8
Aufrufe
998
Thomas Geisel
T
Isrin
Antworten
6
Aufrufe
2.290
Igely
Igely
charly18blue
Antworten
1
Aufrufe
1.524
dustybird
D
Kanarien
Antworten
3
Aufrufe
1.032
Sittichfreund
S
Zurück
Oben