Taubenkind neu geboren

Diskutiere Taubenkind neu geboren im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Muß heute morgen geschlüpft sein, gleich groß wie das zerbrochene Ei daneben. Und die Taubenmammi schaut sehr zufrieden aus.
john

john

Banned
Beiträge
1.202
Muß heute morgen geschlüpft sein, gleich groß wie das zerbrochene Ei daneben. Und die Taubenmammi schaut sehr zufrieden aus.
 
Fotos.............
Fotos....................
Fotos.............................;););)
 
n

unscharfes

das ises :)
 

Anhänge

  • IMGA0678.jpg
    IMGA0678.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 84
  • IMGA0878.jpg
    IMGA0878.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 83
  • IMGA0898.jpg
    IMGA0898.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
heute hat sie ihr baby hergezeigt

:) und wie schlell es wächst.
 

Anhänge

  • bb1.jpg
    bb1.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 63
  • IMGA0917.jpg
    IMGA0917.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 60
  • IMGA0927.jpg
    IMGA0927.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
hallo john,
die täubchen üben fleissig fliegen. wie wird es ihnen ergehen, wenn sie losfliegen und die umgebung erkunden? wie ist das bei euch? ist füttern erlaubt?
 
heben schon bisl ab

ja füttern schon aber es gibt ein verunreinigunggsgesetz. dennoch hat es die penzinger taube gut solange die tauben christl kann . ist auch schon über 70 und hat über 300 kg futter im flur. 8) sie streut was sie kann. :~
 
hoffentlich erfreut sich die christl noch lange ihres lebens. mit 70 gehört man halt nichtmehr zu den jüngsten. :+knirsch: na und du bist ja auch noch da, john. ;) aber füttern geht ins geld, gell?

penzinger tauben? heisst eure stadt (ort)penzingen?
 
wien penzing

dafür fülllt sich der magen mit liebe und mann kauft weniger unsinn..

die taubenbabies fiegen noch nicht und brüten schon auf mammis nächstes ei :~8)
 
aha, so gehört das zusammen. wien-penzing.

dafür fülllt sich der magen mit liebe und mann kauft weniger unsinn..
das ehrt dich. hast du sehr schön geschrieben. ja so seh ich das auch.


sach bloss, die taubenmama hat schonwieder ein ei gelegt? 8o meinst nicht, das reicht jetzt? ihren bruterfolg hatte sie doch. eieraustausch, wäre halt nicht schlecht, john. :achja::zwinker:
 
nächstes Taubenei

ja ich brings nicht übers herz . über nacht steck ich die kleinen in ne korbkugel damit sie von der kazze in sicherheit sind. aber die eltern finden den eingang ins körbchen noch nicht.

jetzt sinds wieder auf der stiege. warten und brüten für mammi. :trost:

dann ist mammi gekommen füttern und die freudensprünge werden immer höher ... :D
 
uii, schaun die aber erwachsen aus. na dann, alles startklar. werden sie noch betreut und gefüttert von den eltern? werden die eltern mit ihnen mitfliegen, bis sie sich auskennen? hast du darüber erfahrungen? und was ist mit den zwei eiern. die liegen so verwaist herum? sind die nicht schon erkaltet?
 
braaav gefüttert

von den taubeneltern . die mammi hat sichs durchs knipsen für paar minuten verscheuchen lassen.. ;)
 

Anhänge

  • DSC_5938a.jpg
    DSC_5938a.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 18
Thema: Taubenkind neu geboren

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
10.733
Gesine
G
songbird
Antworten
26
Aufrufe
5.677
songbird
songbird
songbird
Antworten
43
Aufrufe
9.845
Elgrin
E
FliegenFly
Antworten
30
Aufrufe
5.648
FliegenFly
FliegenFly
Zurück
Oben