Stadttauben MG- Bitte gebt eure Stimme!

Diskutiere Stadttauben MG- Bitte gebt eure Stimme! im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo Zusammen! Bitte schaut mal hier rein: http://stadttauben-mg-probleme.blogspot.com/ ....und gebt eure Stimme!! Vielleicht bekommen...
J

Jutta O

Stammmitglied
Beiträge
323
Hallo Zusammen!

Bitte schaut mal hier rein: http://stadttauben-mg-probleme.blogspot.com/

....und gebt eure Stimme!!

Vielleicht bekommen dann die Stadttauben in Mönchengladbch auch irgenwann ein Zuhause in betreuten Taubenschlägen!

Viele Grüße Jutta
 
bin ich blind? Wo kann man da seine Stimme hinterlassen?
 
Kann man aber, ich habs getan....ist etwas kompliziert zu finden.

MfG
 
hmmn

ich hab dem bibispatz und seinem nachwuchs ein gutnacht taubenlied vorgesungen, da hab ich auch meine stimme gegeben. ;)
 
Hallo Zusammen!

Bitte schaut mal hier rein: http://stadttauben-mg-probleme.blogspot.com/

....und gebt eure Stimme!!

Vielleicht bekommen dann die Stadttauben in Mönchengladbch auch irgenwann ein Zuhause in betreuten Taubenschlägen!

Viele Grüße Jutta

ich habe meine stimme auch abgegeben, hoffe mir dass wir in MG auch eine Stadttaubenhaus kriegen würden... Nun dafür müssen erst die leuten da sein! Man muss die Tauben futtern einiges zumammen bauen usw.

Wer macht das alles! Hat man schon für die ganze arbeiten die Team da!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

So, owl hat abgestimmt.... natürlich FÜR betreute Taubenschläge.

Obwohl zwar bis jetzt 100% dafür gestimmt haben, denke ich, dass ein paar mehr Stimmen nicht schaden könnten.

Mönchengladbach ist ja nun keine kleine stadt, und es sollte somit auch jemand gefunden werden, der/die so nen Taubenschlag betreut. Hoffentlich.

Kann die Hysterie die viele Leute wegen der Tauben haben, sowieso nicht verstehen.
 
Hallo Zusammen!

Jaa, ich muss gestehen, dass das zum Abstimmen nicht so leit zu finden ist...!8o
Habe der Urheberin und sehr engagierten Initiatorin dies auch gesagt, aber das ist wohl nicht soo einfach, das direkt an den Anfang zu stellen...(Habe da ehrlich gesgat auch keine großen Erfahrungen..):?

VIELEN DANK schon mal für Eure Stimmen!!:zustimm:

@süleyman: Es gibt schon Pläne, die die Stadt nichts kosten würden! Gibt da aber massive und völlig unbegründete Widerstände seitens der Stadt! (Da wird es einfach ABGESTRITTEN, dass Taubenschläge ETWAS NUTZEN!!! HÄ???? Ich werde den Namen des Politikers hier nicht nennen, der diesen Mist verzellt hat!! Er und seine Partei übersehen wohl völlig die Geburtenkontrolle durch Austauschen der Eier, die Verunreinugungen durch Kot, welche dann überwiegend IM SCHLAG stattfinden werden etc etc....... Völlig daneben! 8(:k:nene:Aber so isset leider! Vielleicht bewirkt ja dieser Blog (inklusive Abstimmung) ja etwas!! Ich hoffe es SO SEHR!!

Viele Grüße

Jutta
 
Hallo Zusammen!

Jaa, ich muss gestehen, dass das zum Abstimmen nicht so leit zu finden ist...!8o
Habe der Urheberin und sehr engagierten Initiatorin dies auch gesagt, aber das ist wohl nicht soo einfach, das direkt an den Anfang zu stellen...(Habe da ehrlich gesgat auch keine großen Erfahrungen..):?

VIELEN DANK schon mal für Eure Stimmen!!:zustimm:

@süleyman: Es gibt schon Pläne, die die Stadt nichts kosten würden! Gibt da aber massive und völlig unbegründete Widerstände seitens der Stadt! (Da wird es einfach ABGESTRITTEN, dass Taubenschläge ETWAS NUTZEN!!! HÄ???? Ich werde den Namen des Politikers hier nicht nennen, der diesen Mist verzellt hat!! Er und seine Partei übersehen wohl völlig die Geburtenkontrolle durch Austauschen der Eier, die Verunreinugungen durch Kot, welche dann überwiegend IM SCHLAG stattfinden werden etc etc....... Völlig daneben! 8(:k:nene:Aber so isset leider! Vielleicht bewirkt ja dieser Blog (inklusive Abstimmung) ja etwas!! Ich hoffe es SO SEHR!!

Viele Grüße

Jutta

hast du mit kleintierverein auch gesprochen?

ich hoffe es wird eine Stadthaus geben komme auch besuchen=9
 
Hallo,
ich habe soeben abgestimmt, mit "Ja."
Davor habe ich mir aber noch die Links genau durch gelesen. Die Geschichten, so schön, zum Teil traurig.
Der dritte Link, da dachte ich nur, dass es auf zu viele Menschen zutrifft.

Hallo Jutta,
ich danke dir für den Link!
 
Habe auch mit ,,ja..abgestimmt.

Die Tauben brauchen dringenst unsere Hilfe
 
Danke für das Engagement!!! Klasse!!

:freude::freude:WOW!!!! SUPER!!!

DANKE EUCH ALLEN FÜR EURE STIMMEN!! UND DIE TAUBEN MIT AN SICHERHEIT GRENZENDER WAHRSCHEINLICHKEIT AUCH!!! Sie ahnen bestimmt noch nichts von ihrem Glück!!

P.S. Habe heute noch versucht eine Stadttaube mit verschnürten und augenscheinlich sehr schmerzhaften Füßen zu fangen, ist mir aber leider nicht gelungen!!:(:traurig:

Es muss einfach etwas passieren!!!

Danke nochmal an alle!!!

Viele Grüße Jutta
 
Thema: Stadttauben MG- Bitte gebt eure Stimme!
Zurück
Oben