Warum ich Stadttauben liebe.

Diskutiere Warum ich Stadttauben liebe. im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo Taubenfreunde. Ich bin neu in diesem Forum und möchte mal erzählen wie die Liebe zu den Stadttauben und zu Tauben überhaupt entstand...
Hallo Karin.--Diese Weiße hat am Flügel einen schwarzen Fleck.Hat die eine schwarze Stippe am Ende der Feder oder mehrerer Federn oder liegt das am Bild.Ist sie ganz weiß?Gebe doch bitte Antwort.

Gruß.--Klaus die witte Duiv
 
Hallo Klaus,
ich glaube auf diesen Fotos kann man es besser erkennen.
LG
Karin
 

Anhänge

  • weiß1.jpg
    weiß1.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 36
  • weiß2.jpg
    weiß2.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 37
Hallo Karin.
Sieht aus wie ein sehr heller Blauschimmel ähnlich den Hellstörchen der Wiener Hochflieger.
Gruß Wolfgang
 
Hallo Karinlissy.--Ja jetzt kann man die Stippen richtig sehen.Es steckt Schimmel drin.Ein schönes Tier.

Gruß Klaus die witte Duiv
 
Danke.
Meinem Nachbarn war sie wohl allerdings nicht schön genug. Er wollte sie nicht mehr und so ist sie bei mir gelandet.
LG
Karin
 
Thema: Warum ich Stadttauben liebe.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben