Frittierte Taube

Diskutiere Frittierte Taube im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Ich weiss ja nicht was dieser Geselle eigentlich vor hatte aber seine letzte Tour ist auf jedem Fall in einem Fass mit angestandenem kalten...
Die Ringeltaube trägt zur zeit noch einen Clip-Ring da ahhtet ihr nichts falsch verstanden;). Dient ganz einfach dazu das ich einfach weiss wer was hatte, falls sich eine Auffällig verhalten sollte. So weiss ich das der ,,Ringträger'' eine Kropfentzündung hatte, so muss ich halt nicht rumraten. Bei manchmal mehr als 10 rRingels die gleich aussehen einen echte Hilfe. Zum Auswildern wird der dann natürlich entfernt, dient einfach der Markierung.
 
mmhh... find ich gut. Hab im Moment fünf halbwüchsige hier sitzen. Heute war großes Wiegen angesagt und da hatte ich auch einmal kurz Probleme, die Taube auf der Waage den Eintragungen in meinem büchlein zuzuordnen :+schimpf
 
Thema: Frittierte Taube

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
262
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
328
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
639
Thea
T
Zurück
Oben