Taubenflugbilder

Diskutiere Taubenflugbilder im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo Taubenfreunde. Wer hat schöne Flugbilder von Tauben, egal welche Rasse oder auch Stadttaube?
Taubenfreund schrieb:
Ein Taube bei der Landung stimmts?
Weiß garnicht mehr... Da waren jedenfalls noch andere Tauben, die in der Wasserfläche gleich nebenan gebadet hatten. Vielleicht hat sie sich auch nur geschüttelt?

Das Bild ist übrigens als Thumbnail angehängt, es wird also größer dargestellt, wenn man es anklickt - braucht man aber nicht, da die Qualität unter aller Kanone ist.

Zwar kein Jesus, aber doch Anbetungswürdig.:D
Erinnert mich an einen Engel - also wirklich anbetungswürdig. :D
 
Hi John.
Ich bin ja noch Computerneuling. Nun hat mir ein Freund gezeigt wie ich Ausschneiden und dann Vergrößern kann ohne das es viel Schärfeverlust gibt.
Hier das Ergebnis.
Gruß Wolfgang
http://i25.tinypic.com/e5lncx.jpg
 
Macht ja nicht, schön das du sie trotzdem uns zeigst. Fliegende Vögel zu fotographieren ist aber auch wirklich schwer. Ich übe immer wenn ich unterwegs bin und ein fliegenden Vogel sehe, darum habe ich auch immer den Fotoaparat dabei.
Hier noch mal zwei Wiener Stadttauben.
Gruß Wolfgang
http://i28.tinypic.com/246jol0.jpg


http://i32.tinypic.com/r858yh.jpg
 
Thema: Taubenflugbilder
Zurück
Oben