stadttauben abzugeben?

Diskutiere stadttauben abzugeben? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo! da ich jetzt einen sneuen schönen taubenschlag habe und mir eigtl keine rassetauben zulegen will, wollte ich fragen ob nicht jemand...
sorry hab wol etwas das feingefühl zu diesem thema verloren.
ich war ja früher auch mal so.
heute ist es normal das ich fleisch von eigenen tieren esse.
ich habe übrigens garkein fleisch in meinem kühlschrank.
da ist milch tomaten mozzarella fetakäse frischkäse wein eier marmelade oliven...
ich seh wurst und co ja alles jedentag auf arbeit und dann mag ich das zuhause nicht auch noch haben.
wenn ich mal was im gefrierfach habe dann ist es was eigenes. oder ab und zu mal hähnchen nuggets wenns schnell gehen muss.

eigenes fleisch zu züchten und zu essen hat nichts mit hass oder boshaftigkeit gegen tiere zu tun! das ist die auffassung vieler veggis
mal ganz nebenbei.. ich hab auf meinem heimweg heut abend ne spur taubenfutter in der fussfänger zone verteilt ^^ das hatte ich noch zuhause.


so ich hoffe das thema ist nun gegessen.

^^

liebe grüße jasmin
 
ich hab auf meinem heimweg heut abend ne spur taubenfutter in der fussfänger zone verteilt ^^ das hatte ich noch zuhause.
:zustimm:
hoffentlich wirds von den strassenkehrern nicht weggekehrt.:trippel:
 
ich habs in alle richtungen verstreut ^^
 
Thema: stadttauben abzugeben?

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
244
Sabotaz
S
S
Antworten
2
Aufrufe
314
Picasso
Picasso
J
Antworten
1
Aufrufe
442
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
1
Aufrufe
565
Thea
T
Zurück
Oben