Soll Lisalie zu ihren Eltern zurück ?

Diskutiere Soll Lisalie zu ihren Eltern zurück ? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Sie ist ein Einzelkind, im Flur vor einer DachbodenTüre geboren und war 3 Tage im Dachboden gefangen. Ernst hatte die Türe ein Spalt aufgebogen...
Lisalie beschlagnahmt den flur

Auf biegen und brechen wollte sie geraden den Fluur beschlagnahmen. villeicht plante sie ihre vermehrung dort. nach vielen versuchen erwischte ich sie. sie war mir zum offenen fenster ins raum innere geflogen. nun sitzt sie auf m kasten und beobachtet mich. das fenster steht selbstverständlich mit m spalt offen falls sie wieder raus will. ;)8)

wer kann dieses verhalten erklären. mammi oder pappi jagt hinter Lisalie her!

Film: http://i4.ytimg.com/vi/oVcKBvOt4Qs/default.jpg 8)

sie hatte ja kürzlich n nachmittag mit ihrem pappa in meiner wohnung verbracht und waren ganz lieb zueinander aber dennoch distanzierter wie früher.
 
Ich tippe auf die zweite (rechts), bin aber unsicher :)
 
ja die auf dem holzkistchen. man siehts am rötlichen bauch auch. :)
Ist ja eine hübsche Jungtaube geworden - und die Nase schon blütenweiß :)

Kennen wir die andere auch? Evtl. Lisalies Mutter?
 
Thema: Soll Lisalie zu ihren Eltern zurück ?
Zurück
Oben