Soll Lisalie zu ihren Eltern zurück ?

Diskutiere Soll Lisalie zu ihren Eltern zurück ? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Sie ist ein Einzelkind, im Flur vor einer DachbodenTüre geboren und war 3 Tage im Dachboden gefangen. Ernst hatte die Türe ein Spalt aufgebogen...
john

john

Banned
Beiträge
1.202
Sie ist ein Einzelkind, im Flur vor einer DachbodenTüre geboren und war 3 Tage im Dachboden gefangen. Ernst hatte die Türe ein Spalt aufgebogen und mit einer kleinen Taschenlampe den Spalt an der unteren Tür-ecke fixiert. So konnte Lisalie einem grausamen Tod entkommen.

Film: http://www.chrisi.net/ernsti/die/SunMeli/lisali/smili/226a.jpg

Nun sitzt sie gemütlich auf der Komode hat einen 25 kilo Sack Jungtaubenfutter den sie mit TaubenGäste teilt, die so zum Fenster rein und raus fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls hat sie jetzt offenbar drei Eltern - aber sie ist ja auch anderthalb mal geboren worden ;)
 
Hallo,

heute morgen konnte ich Lisalie beim sich-selbst-Putzen beobachten. Das war so süß...

Jetzt wüsste ich gern, wo denn die Kleine nun hin ist?

Elgrin schrieb:
Leiderf bekomme ich da kein Video zu sehen - stattdessen soll ich mich registrieren
Ich sehe Bilder - vermutlich von John.

Das Foto ist also der mutmaßliche Täter? Seid ihr aber nicht zu dem Schluss gekommen, dass Lisalie versehentlich mit in Dachboden geschüpft ist?
 
Der Täuber hat gerufen

Ich war grad unter der Tusche als ich ihn aus dem flur guren höhrte. Hab alles fallen gelsssen bin ins zimmer gerannt, hab lisalie geschnappt und wollte sie zu ihren pappi bringen. Als ich zur Tür rausguxte war er wieder weg. hmn:~
 
Kennst du die Haltung, wenn ein Paar (Partner oder Geschwister) so Herz an Herz bzw. Brust an Brust dasitzt? So sieht mir das hier auch aus
oh ja kenn ich. die haltung könnte man so deuten. ein herz und eine seele. :)



Oder aber, sie holt gerade aus, um ihn ins Ohr zu picken
das kann bei vögel allgemein schnell mal passieren, dass sie einen gong verteilen. *ggg*
 
pappa hat lisalie schon gesehen

Sie ist ein Einzelkind, im Flur vor einer DachbodenTüre geboren und war 3 Tage im Dachboden gefangen. Ernst hatte die Türe ein Spalt aufgebogen und mit einer kleinen Taschenlampe den Spalt an der unteren Tür-ecke fixiert. So konnte Lisalie einem grausamen Tod entkommen.

Film: http://www.chrisi.net/ernsti/die/SunMeli/lisali/smili/226a.jpg

Nun sitzt sie gemütlich auf der Komode hat einen 25 kilo Sack Jungtaubenfutter den sie mit TaubenGäste teilt, die so zum Fenster rein und raus fliegen.

wird er sie mitnehmen und dann gut auf sie aufpassen oder steckt er in neuen verpflichtungen? :D:~

lisalie sagt gute nacht. film: xlix ;)8)
 
Thema: Soll Lisalie zu ihren Eltern zurück ?
Zurück
Oben