ein foto

Diskutiere ein foto im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - oh war das etwa ich? :D ich weis körner sind gesünder aber den vollkorntoast und das kürbiskernbrot hatte ich noch zuhause und bevor ich es...
Jasmin, wie kannst du nur? Nun gibt es eine Taubenübervermehrung in Hannover. :D grins Ist nur Scherz.
Gruß Wolfgang
 
ist dir halt aus der hand gefallen, jasmin. wer kann das gegenteil beweisen. :+keinplan kann passieren. mir auch. :zustimm:
 
:D

ich habe ja ganz schlimmes karpaltunnelsyndrom,
zuerst krampft meine hand sich zusammen, dabei zerbröseln halt mal die sachen die ich in der hand halte, und dann habe ich plötzlich kein gefühl mehr in der hand, da fällt dann eben alles einfach auf den boden. :zwinker:
 
LOL floyd, ich musst grad lachen als ich das gelesen habe ^^
bin aber nicht die einzigste die in der meile füttert. wenn man spät abend hier lang läuft sind immer kleine häufchen mit haferflocken und brotwürfelchen anzutreffen.
die tauben sehn hier auch richtig gut aus im gegensatz zu anderen stadtteilen.
das macht freude zu sehen wenn auch andere an die tauben denken :)
 
ich bekomme manchmal wellensittich- oder kanarienfutter geschenkt, daß ich nicht verwenden mag/kann.
das ist recht unauffällig fürs menschliche auge, aber die tauben finden es 8)
man muß es nur großflächig verteilen (wenn die hand mal wieder zittert).
den tauben ist es egal, die laufen sowieso umher, bzw. alle tauben haben die chance etwas zu finden, weil sich nicht alle auf einen haufen stürzen müssen.
 
Hallo biff!
ich habe ja ganz schlimmes karpaltunnelsyndrom,
zuerst krampft meine hand sich zusammen, dabei zerbröseln halt mal die sachen die ich in der hand halte, und dann habe ich plötzlich kein gefühl mehr in der hand, da fällt dann eben alles einfach auf den boden. :zwinker:
Seltsam, was ganz ähnliches habe ich auch ab und zu erlebt: Ich schlendere mit den Händen in den Taschen durch die Gegend, da tauchen plötzlich so Vögel vor meinen Füßen auf. Eine meiner Hände verkrampft sich; ich ziehe sie raus, verliere die Kontrolle über sie und es fallen ein paar Weizenkörner auf den Boden ...

Frag mich übrigens nicht, wie das Zeug in meine Taschen kommt!
 
Zz, zz ihr Leute... Ihr scheint eindeutig Amnesie zu haben! Schließlich solltet ihr noch die Körnchen, die seltsamerweise auf dem Boden landen, aufkehren! Wenn ihr sie schon fallengelassen habt.
Wenn man sowas noch vergisst...

Aber jetzt noch erinnern, hm? :D
 
Zz, zz ihr Leute... Ihr scheint eindeutig Amnesie zu haben! Schließlich solltet ihr noch die Körnchen, die seltsamerweise auf dem Boden landen, aufkehren! Wenn ihr sie schon fallengelassen habt.
Wenn man sowas noch vergisst...

Aber jetzt noch erinnern, hm?
wer trägt schon schaufel und besen mit herum, mit so behinderten händen.;)
 
mir ist das futter welches meine verschmähen (weil sie nur die lecker-körner raussuchen) auch zu schad zum wegwerfen, zumal es da vögel geben soll die wirklich hunger haben. man kann sich auch ne ladung in den ärmel füllen und vorn zuhalten, das soll gut wärmen wenn man durch die stadt läuft !? ;)
 
Thema: ein foto
Zurück
Oben